Menu schließen

Was würdet ihr machen ?

Frage: Was würdet ihr machen ?
(34 Antworten)

 
Hey, ich habe ein inen Problem.
Unzwar bin ich "vergeben" in einen Jungen ( 18 Jahre.) den ich noch nie real gesehen habe. Wir haben schon gecamt Videos und fotos voneinander ausgetauscht. Und ich habe mich auch in ihn verliebt.Das Problem liegt darin das er mich erst sehen will wenn ich nicht mehr minderjährig bin. Also wenn ich 16 bin. Er will auch das ich ( wenn ich 16 bin ) bei ihn übernachte. Ich weiss nicht warum er das will. Eigentlich will ich das auch aber nach ein paar meinungen einniger User von verschiedenes seiten, wurde mir erzählt das viele ältere Männer bzw Jungs nur Sex wollen, und die User haben mir erzählt das er sich bestimmt nur mit mir treffen will wenn ich 16 bin weil er dann sich nich strafbar mehr macht falls er nur mich ***** will und dann abschiebt also mich verlässt. Ich brauche hilfe, denn ich möchte nicht verletzt oder verascht werden, oder mir sinnlose Phantasien einbilden.
GAST stellte diese Frage am 30.03.2010 - 00:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:01
hö wie kann man an einen jungen vergeben sein, den man noch nie gesehen hat geschweige denn ihn persönlich kennt Oo?

sowas habe ich ja noch nie gehört
außerdem bist du mit 16 noch immer minderjährig und das mit dem schlafen liegt auf der hand ....

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:03
Du bist erst mit 18 Jahren nicht mehr minderjährig und darft ab 14 Jahren Sex haben.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 30.03.2010 - 01:03
Das ist pure Verarsche! Lass dich nicht ausnutzen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:03
Vergiss den ^^
Das ist offensichtlich was der will .. such dir einen den du persönlich kennenlernen kannst wann immer du möchtest ! ;)

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:06
ich stimme zu, scheiß auf ihn xP
lohnt sich nicht
männer sind eh scheiße :D (ok, meine meinung xD)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 30.03.2010 - 01:09
Zitat:
männer sind eh scheiße


Du hast doch keine Ahnung! ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:09
haha :D
ihr frauen mit "männer sind scheiße" ich höre es immer wieder und dennoch holt ihr euch dann wieder son arschloch, was ich dann wiederum nicht verstehe, naja und daraufhin wird dann verallgemeinert :D
(meine ansicht) :P

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:10
ich habe gesagt, meine meinung ^^
außerdem stimmt, wir suchen uns doch immer ein arschloch... aber zu nett halte ich auch nicht aus, ich brauch jemanden der mir was entgegen zu setzen hat, sonst werd ich irgendwann gemein ...
ich bin nämlich auch ein arsch :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:12
haha gut gut :D die einen mögen es so die anderen so, aber heulen am ende dennoch rum meistens aber wegen den arschlöchern ...
ich gehöre leider zu der anderen art männern :D ... xD

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:13
also ich bin der beste mann der welt
vergiss die pleite und fiebere mir nach Party famous
hehe
männer sind das einzig wahre


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:13
Nicht alle Männer sind so, zum Glück (:

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:14
ja, frauen sind eben kompliziert man(n) :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:15
oohja ich werde euch nie verstehen :D da bringt auch der herr duden nix :D

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:16
obwohl ich sagen muss, männer sind oft komplizierter als ich ^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:16
das bringt garnichts... wir sind dafür wohl zu primitiv, um das zu verstehen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:16
haha das ist deine ansicht samantha ....
für uns ist es wieder andersherum :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:17
Manchmal denk ich aber auch ihr wollt uns gar nicht verstehen ^^

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:17
@nolle: Du liest im Duden um Frauen zu verstehen?

 
Antwort von GAST | 30.03.2010 - 01:17
also das wir euch nicht verstehen wollen, dass hast du jetzt gesagt... obwohl^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 30.03.2010 - 01:18
es gibt doch so "spaßduden" bzw von langenscheidt so "frau - deutsch, deutsch - frau"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

5791 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: