Menu schließen

trinkt ihr gerade zufällig cola?

Frage: trinkt ihr gerade zufällig cola?
(33 Antworten)

 
Wenn ihr gerade cola trinkt ...
könnt ihr mir dann evtl. den code im deckel per pn schicken...

währe sehr nett
GAST stellte diese Frage am 22.03.2010 - 16:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.03.2010 - 17:17
vll ist er ja obdachlos,
dann muss er ja keinen wert auf datenschutz legen :D

 
Antwort von GAST | 22.03.2010 - 17:20
Der Datenschutz bei cokefridge.de ist sehr gut.. so ein großes Unternehmen kann sich keinen schlechten datenschutz leisten...

@1349 labber nicht son stuss


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.03.2010 - 17:21
Zitat:
Der Datenschutz bei cokefridge.de ist sehr gut.. so ein großes Unternehmen kann sich keinen schlechten datenschutz leisten...
haha die gutgläubigen menschen mal wieder :D

wer hier stuss labert wirst du dann noch selbst früh genug am eigenen leib erfahren

 
Antwort von GAST | 22.03.2010 - 17:23
Uhh die haben meine adresse was wollen die jetzt machen... meine adresse bekommst du auch beim einwohnermeldeamt... *kopfschüttel*

und übrigens ich hab gewonnen ........XD

verpasst echt was 1349 aber naja umso größer ist meine chance


Autor
Beiträge 1058
3
Antwort von black_goast | 22.03.2010 - 17:25
hä wie geht denn das?

ich dachte du brauchst noch die code.

 
Antwort von GAST | 22.03.2010 - 17:25
hab letzte woche schonmal 2 codes eingegeben und hab direkt gewonnen =)


Autor
Beiträge 1058
3
Antwort von black_goast | 22.03.2010 - 17:27
nö. dann geb ich dir nicht meine code :D

warum sollt ich stattdessen kann ich ja selbst gewinnen.

was hast du denn gewonnen, wenn ich mal fragen darf?

 
Antwort von GAST | 22.03.2010 - 17:29
ich hab ja auch nur gefragt wer seine codes nicht gebraucht und die mir gibt .. ich hab 24 kisten cola gewonnen =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 22.03.2010 - 17:29
die mitgliedschaft in einem botnetz womöglich :D

 
Antwort von GAST | 22.03.2010 - 17:30
@ 1349 halt doch einfach den mund wenn du nur nerven willst .. hast du keine hobbies?


Autor
Beiträge 1058
3
Antwort von black_goast | 22.03.2010 - 17:31
oh. man :(

gibtst du mir bitte 1 kasten BITTEEEEEEE?

 
Antwort von GAST | 22.03.2010 - 17:32
sorry black_goast hab schon meinen ganzen freunden welche versprochen hab glaub ich auch nicht mehr viele übrig XD


Autor
Beiträge 1058
3
Antwort von black_goast | 22.03.2010 - 17:33
manno du bist echt fies :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2601 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Alkohol in Cola?
    stimmt es wirklich. dass in coca cola alkohol ist? wenn ja kann man "betrunken/berauchend" werden? wenn man zb 3liter auf...
  • Von Cola auf Wasser umsteigen: Vorteile?
    Hi Leute seit Montag bin ich von Cola auf Wasser ungestiegen Welche Vorteile hat man wenn man nur wasser trinkt Haut? befreit..
  • Textaufgabe 4. Klasse
    Drei Geschwister trinken an einem Tag zusammen 6.750 ml. Betti trinkt 500 ml weniger als Thea. Thea trinkt 250 ml mehr als ..
  • Dichte Cola
    Hallo wenn ich die Dichte von Cola bzw. Cola light messen will,wie muss ich dass dann machen? Ich weiß, dass man Masse : ..
  • Habt ihr einen Code von Cola bei euch?
    Könntet ihr mir evtl. codes von cola schicken die ihr eh nicht braucht.. bitte per pn DANKE ;)
  • Was trinkt ihr gerne?
    Also ich meine jetzt alkoholische Sachen. Was mögt ihr so ausser Bier und Wein? Wer gar nichts trinkt, den bitte ich, nicht ..
  • mehr ...