Menu schließen

Outfit letzter Schultag

Frage: Outfit letzter Schultag
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leute,hat jnd eine Idee wie man sich oben rum zum letzten schultag kleiden kann? also wir haben ein rotes t-shirt.
das ist eben ein männershirt und wirkt eben ziemlich plump.. ich hab ka wie ich das noch ein bissl aufpeppen soll..weil die aufschriften soll man ja shcon noch sehen. hat jemand tolle ideen? :) wie stylt ihr euch
Frage von nutella-anna (ehem. Mitglied) | am 14.03.2010 - 21:31


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 14.03.2010 - 23:14
Aber wenn du "aus der Reihe tanzt",
seid ihr doch gar kein Klassenkollektiv mehr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nutella-anna (ehem. Mitglied) | 14.03.2010 - 23:16
na,ich wills ja nich vollkommen abändern
allgemein will ich oben rum noch iwas machen,aber mir fällt nix tolles ein
weil wie gesagt, flügelchen,federboas etc sind mir zu kitschig ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 14.03.2010 - 23:29
http://tiny.cc/u1zka

Sowas vielleicht? Ich geh pennen. Gute Nacht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nutella-anna (ehem. Mitglied) | 14.03.2010 - 23:31
gute nacht
danke schö ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von **styla-chica** (ehem. Mitglied) | 14.03.2010 - 23:43
ich weiß gar nicht was alle haben? :D
bei uns ist das auch so üblich, dass es am letzten tag der mottowoche richtig abgeht....alle laufen mit wasserpistolen rum, werfen bonbon´s durch die gegend usw ^_^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 15.03.2010 - 02:00
Zitat:
du musst ja nicht unbedingt aus der reihe rausfallen.


Deshalb hatte meine Stufe gelbe Helme! ==)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nutella-anna (ehem. Mitglied) | 15.03.2010 - 08:20
nja ich glaub ich werd mir wohl nur iwelche dummen ketten umhängen und meine arme mit lustigen billig tattoos zu kleistern ^^
danke trotzdem mal für alle
und feiert mal richtig ^^ ist immerhin -> der letzte schultag

 
Antwort von GAST | 15.03.2010 - 15:08
einfach einen komischen gürtel und die arme mit wasserfarbe oder so anmalen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

169 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Feiereien - Outfit im Winter
    Hallo, wer kennt denn das nicht. Man feiert in der Disco zB einen Bday und möchte sich ein neues Outfit anschaffen. Was ..
  • Entspannter Schultag
    Hey ihr lieben <3 heute geht es um einen Entspannten Schultag, Denn jeden morgen komme ich gestresst in die Schule und denke mir..
  • Einführungstag in der Schule
    Hey an alle :D Ich muss in der Schule einen "Ersten Schultag" vorbereiten, also einen Tag, wo die 11. Klässler in die Schule ..
  • halloween outfit
    hEy ich brauch etwas cooles + auffälliges + günstiges! Je kreativer umso besser. Schaut euch mal das unten abgebildete ..
  • Potenzieren und Runden
    Hi Leute ich hab ein großes Problem heute war der 1. Schultag und wir haben Mathehausaufgaben bekommen und ich bin sehr sehr ..
  • Nachrichten von letzter Woche
    Hallo, wo finde ich die Nachrichten von letzter Woche? Vorallem wirtschaftspolitische Nachrichten Danke
  • mehr ...