Menu schließen

ha.lo ist jetzt nun weg! Was für ein Verlust :P

Frage: ha.lo ist jetzt nun weg! Was für ein Verlust :P
(40 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
So der überaus freundlicher User ha.lo hat uns verlassen...Was für eine Tragödie...-.- Wie steht ihr dazu? Werdet ihr ihn vermissen? Also ich jedenfalls nicht ;)
Frage von viorella (ehem. Mitglied) | am 13.03.2010 - 22:16

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:05
@S_A_S:
wie hast du das herausgefunden? (den account kannst von mir aus auch löschen, gehört sowieso meiner "assi-sis" (und das ist ma die wahrheit))


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2010 - 23:05
Zitat:
TheLesbian fragte mich per Nachricht, ob wir Freunde sein wollen.. also vorhin.. also bestimmt Fake ^^


mich auch :D:D:D
____________

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:06
@john_conner & poesie: ja, en bissl


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.03.2010 - 23:08
Das hab ich dir bei deinen letzten Fakes auch schon gesagt:
wir haben ein internes Tool, dass auf den Serverdaten, solche Auswertungen bereitstellt, da muss man nur nachsehen, was so anliegt und dann kriegt man da einergebnis.
Wie der "Fakecheck" genau arbeitet verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 13.03.2010 - 23:09
ist das hier denn auch fake? http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-148586-Tipps-fuer-Streiche.php


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 13.03.2010 - 23:09
Und wer bist jetzt du, INRI?
Zitat:
Also ich hatte nie Kontakt mir ha.lo und weiß nix über ihn. Will mich wer aufklären, was seine Weitergabe von Nachrichten angeht?! :P

Musst ma bei Geschichte gucken - da hat er eigentlich immer *gute Antworten gegeben.

Darüber hinaus viel er durch sein hohes "Aufklärungsbedürfnis" und diverse "Zurechtweisungen" und "Maßregelungen" auf. Vllt lag es auch einfach nur am Alter, was diese unterschiedlichen Ansichten über Werte und Normen begründet.


Ich würd die zensierte Version, also ohne die PM-Korrespondenz, ja hier hochladen, wenn SAS nichts dagegen hat.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 13.03.2010 - 23:13
Zitat:
ist das hier denn auch fake? http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-148586-Tipps-fuer-Streiche.php

Wusste ichs doch..

__________________

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:13
@1349: ne der thread war nicht fake, es hat gestimmt, wir sind alle hier etwas gestört

@auslese: ja ich bin jetzt theLesbian/weird
meine schwester ist INRI/und WAR Jesuslovesu

@S_A_S: aber ich versteh das nicht, müsste dann nicht das account meiner schwester auch als fake-accounts von mir gelten? (was nicht stimmt, ich frag nur)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 13.03.2010 - 23:17
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - auch wenn er dann die Wahrheit spricht :-)

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:19
@auslese: jajajajjaaaaaaaa
aber S_A_S, ich bitte dich dann das account meiner schwester zu löschen, wäre seeeeeeeehr nett, also DIESER account
aber ich versteh nicht, wieso ihre accounts nicht als meine fake-accounts angezeigt werden.....,komisch..

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:22
warum willst du, dass der gelöscht wird?

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:23
ich tue alles, um meine sis zu nerven


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 13.03.2010 - 23:25
Zitat:
aber ich versteh nicht, wieso ihre accounts nicht als meine fake-accounts angezeigt werden.....,komisch..

Wer sagt, dass sie das nicht tun?

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:26
und wieso wird dann ihr account nicht gelöscht? wenn doch ihr account als mein fake-account gilt?
ich versteh en scheiß
hä?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 13.03.2010 - 23:27
Weil ihr Account nicht ständig nervt.

So, mal n paar Links:

http://img708.imageshack.us/img708/2103/halo1.jpg

http://img709.imageshack.us/img709/3894/halo2l.jpg

 
Antwort von GAST | 13.03.2010 - 23:32
Inri man kann einen account doch auch selbst löschen, tust damit sicherlich einigen User einen Gefallen
Zitat:
Werdet ihr ihn vermissen? Also ich jedenfalls nicht ;)

Gleichfalls


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.03.2010 - 23:32
Kann ha.los Schlusswort nur begrüßen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 13.03.2010 - 23:59
Ich finde es sehr schade, dass es nur so wenige aktive, engagierte User wie ha.lo gibt und ich finde es auch ziemlich schade, dass er nicht mehr am Forum teilnimmt.
Da hier so viele User derartig negativ reagieren, würde ich ja gerne mal wissen, was ich so alles um ha.lo verpasst habe o_O
Mir ist er nur durch sehr gute Beiträge, z.B. in Englisch aufgefallen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KleinerZwoggl (ehem. Mitglied) | 14.03.2010 - 00:52
was die schnäpfe hatte nen sack?!
ich habs mir doch gedacht
so unfreundlich sind frauen nicht.
man voll geil ey, dass die nun die klappe hällt. wenn ich sowas schon früher gelesen hab, wenn die nicht dabei war den autor vom fred anzupöpbeln dann hat sie das mit irgendwelchen vorpostern gemacht.

danke ha.lo dass du gehst


und ja ich bin angeblich neu hier
aber an sich nen alter bekannter =)
muahhahaa mal sehen wers zu erst rauskriegt

baba euer zwoggl

 
Antwort von GAST | 14.03.2010 - 07:56
"ha.lo" hatte nicht nur ein gefaktes Profil und war ein Mann, er hat sich auch in mehreren Hausaufgabenforen herumgetrieben: in babelboard war er "Lorli" und in hausaufgabenforum-net "Flo". Oftmals war er in allen gleichzeitig, von morgens bis mitternachts, am Wochenende, in der Woche, und jetzt ist er auch schon wieder als "Geist" da!

Wenn man Schüler ist, erlebt man Lehrer fast immer nur als Respektpersonen und nimmt sie gar nicht als Menschen wahr, die natürlich genauso menschlich und fehlerhaft wie alle anderen sind, also zum Beispiel ebenso gut internetsüchtig oder einsam sein können.

Und der Treppenwitz ist, dass "ha.lo" von e-hausi eigentlich eine schlechte Meinung hatte. In hausaufgabenforum-net schrieb er mal an den Administrator:

Zitat:
sollte man Leuten, die solche Beiträge unter dem Schutz des "nicks" einstellen nicht lieber sagen, sie sollten vorher denken, bevor sie was einstellen, bzw. sie auf "Quassel-chats" verweisen, wo sie ihren Gehirnmüll abladen können.? Ich fände es schade, wenn ihr es zulasst, dass euer Forum - wie z.T. e-hausaufgaben - verkommt.


Aber ich denke mal, wenn einer wirklich einsam ist, dann zieht ihn e-hausi eben doch an, selbst wenn er früher mal Lehrer gewesen ist (siehe unsere Forenoma "matata").

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

58 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: