Menu schließen

Frage zu Homosexuellen

Frage: Frage zu Homosexuellen
(33 Antworten)


Autor
Beiträge 5739
78
Huhu

ein Mann darf ne Frau nicht schlagen.
Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P

Was ich eig sagen will ist, dürfen sich schwule Partner eig gegenseitig kloppen? Oder ist dies "unmoralisch" wie im Beispiel oben?

Gibt es dann ne "Frau" und der andere ist der "Mann"? Und deshalb darf ein Partner in einer homosexuellen Partnerschaft die "Frau" nicht schlagen?

Wie läuft das ab?

Danke
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von brabbit | am 06.03.2010 - 17:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thaddaeus1990 (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 18:07
Die Homosexuellen kommen eh alle in die Hölle ;) xD

Und das steht sogar in der Bibel!

Ich finde es auch nicht richtig und könnte mir es auch nicht vorstellen selber auf`s eigene Geschlecht umzusteigen...
Menschen sind sie ganz klar,ich habe auch Freunde,die homosexuell sind,aber verstehen warum sie es sind werde ich nie!

Ich finde es eigentlich auch richtig abstoßend,vor allem wenn Personen in einem Forum angemeldet sind und dann solche Bilder hochladen,wo sich Homosexuelle küssen.Wenn ich ehrlich bin bekomme ich dann immer einen leichten Brechreiz!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.03.2010 - 18:07
@ GCx3 : Diese Frage hast du schon einmal gestellt. Sie war damals genau so doof wie jetzt. Und gehört nicht zum Thema.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 18:08
thaddaeus1990 und ich hasse spinat.
get.a.life.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thaddaeus1990 (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 18:11
Ja und so siehst du auch aus,als ob du Spinat hasst!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 18:12
warum sollten homosexuelle der menschheit schaden? schonmal daran gedacht, dass die kapazitätsgrenze unseres lebensraumes für uns langsam erreicht ist und es nicht mehr primär darauf ankommt sich erfolgreich fortzupflanzen?
homosexualität kann auch gar nicht genetisch bedingt sein, da sich homosexuelle der evolution zwangsläufig entziehen. gendefekt mag zwar theoretisch eine möglichkeit sein, aber bei der masse an homosexuellen sehr, sehr unwahrscheinlich. das müsste selbst dir klar sein.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 06.03.2010 - 18:14
Entweder geht es hier ohne Beleidigungen, unfreundliches Verhalten und auch ohne Abschweifen vom Thema weiter, oder der Thread muss geschlossen werden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 06.03.2010 - 18:20
Also ich stehe Schwulen größtenteils neutral gegenüber, finde es aber anekelnd wie sehr jemand in diesem forum wegen seiner EIGENEN meinung beleidigt wird und ihm eingeschärft seine meinung ja nicht nochmals öffentlich zu nennen. Ohe.
Das gilt für beide Diskussionsparteien.

so. WEITER.


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 06.03.2010 - 18:23
Ich finde es auch von die Matata etwas unseriös zu sagen, dass es keine Wahrheit sei. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Homosexualität nicht vererbbar ist, aber angeboren und erworben. (vllt. solltest du dich da mal etwas erkundigen).

Und ich persönlich finde einfach, dass man solch etwas nicht tolerieren sollte. ICh sage doch nicht, dass man diese Menschen irgendwie ausgrenzen soll verflucht, sondern das man nicht die Krankheit unterstüzen soll. Natürlich gibt es wichtigere Sachen, und ich sage ja auch nicht, dass wir jetzt alle Homosexuellen erschießen sollen bzw. ausgrenzen sollten. Doch wenn ich von einem Homosexuellen höre, dass er sich wünscht, dass auch seine Kinder "schwul" werden, dann kriege ich zu viel.
Genauso wenig verstehe ich nicht, wieso hier so viele beleidigend werden. Sollte man nicht die Meinung jedes Einzelnen tolerieren? Das sie der Welt schaden, behaupte ich nicht, das es aber unnormal ist, das schon. Ich versuche keine Gleichheit zuerreichen, denn ich bin für Individualität. Doch auch bin ich für Integrität, denn manche Sachen sind nicht normal und in meinen Augen sollte sowas dann auch nicht versucht werden, als normal zu betrachten.

Vielleicht war es etwas hart, das Wort "Krankheit" zu nehmen, vielmehr ist es eine "Unannehmlichkeit"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 18:29
Ja und wie willst du sie bitte nicht unterstützen? Sollen Gesetze in anderen Ländern etc nicht geändert werden weil man es nicht unterstützen soll?
Wieviele Eltern wünschen sich das ihr Kind heterosexuell sein wird...? Viele. Und warum? Weil sie ihre kinder lieben werden und es ihnen im leben einfach leicht ergehen soll. In deutschland gibt es mehr menschen mit nicht perfekten zähnen als menschen mit perfekt weißen geraden zähnen. da hab ich keine studie, das sag ich jetzt einfach mal so. Die mit den perfekten zähnen soll man also auch nicht als normal ansehen?

"Unannehmlichkeit" ist sogar noch härter weil du dadurch abwertend bist!
http://de.wiktionary.org/wiki/Unannehmlichkeit
Ist es ein Ärgernis nur weil jemand schwul ist?
Nenns doch einfach "Variation"

 
Antwort von GAST | 06.03.2010 - 18:30
inwiefern ist es für dich denn bitteschön eine unannehmlichkeit wenn zb zwei frauen sex miteinander haben?

das geht dich doch einen dreck an?!


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 06.03.2010 - 18:40
Ich glaube ihr versteht mich echt nicht. Haha, das finde ich irgendwie lustig.

@Tuffi: Nichts geht es mich an. Wenn zwei Personen homosexuell sind, sind sie es halt. ICh kann einem Menschen nichts vorwerfen, denn er hat die gleichen Rechte wie ich.

Und ich will diesen Menschen auch gar nichts vorwerfen. Doch finde ich trotzdem, dass Homosexualität nichts "gutes" ist und deswegen auch nicht `gefördert` werden sollte.
Man sollte einfach nicht jede Individualität fördern, denn als Beispiel:

Ein Mann der zu mir sagt er fühle sich von toten Menschen sexuell angezogen (Negrofil), würde aber niemals mit einer Laiche Sex haben, weil es gegen seine Moralvorstellung ist und hat auch wirklich nie Sex mit Toten (schadet somit auch nicht der Welt), würde ich trotzdem sagen: Alter du bist krank. Lass dich behandeln.

ICH WILL HIER JETZT NICHT HOMOSEXUELLE MIT NEGROFILEN VERGLEICHEN!

Auf keinen Fall. Damit will ich nur sagen, dass nicht jede Individualität toleriert werden sollte. Und ich werde glaube ich hier nach auch nicht mehr antworten, denn viele werden jetzt über reagieren und mich falsch verstehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 18:44
Aber da du Homosexuelle ja nicht (mehr) als krank ansiehst(?) sondern als Variation musste dich ja auch eig nichmehr äußern? :D Es will hier keiner deinen Standpunkt ändern, zumindest ich wills nicht... Genauso wie du mich nicht überzeugen willst das Spinat gut ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thaddaeus1990 (ehem. Mitglied) | 06.03.2010 - 19:43
@ shiZZle
Also ich kann mich nur voll und ganz Deiner Meinung anschließen.


Ich für meinen Teil würde nicht wolle,dass meine Kinder später mal homosexuell werden.Klar würde ich sie dann trotzdem lieben,aber es wäre meines Erachtens nach nicht richtig!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Homosexuelle
    ich habe einige fragen wir haBEN nämlich in ethik eine hausaufgAbe auf: 1) welche staatliche Regelungen gibt es für ..
  • mehr ...