Menu schließen

Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?

Frage: Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?
(28 Antworten)

 
Diese Frage wollte gerne Vampwo beantwortet haben,

aber ihr war es zu peinlich es öffentlich zu sagen
und deshalb leite ich es jetzt weiter xD

Und was sagt ihr dazu? =P
GAST stellte diese Frage am 27.02.2010 - 15:15

 
Antwort von GAST | 27.02.2010 - 15:29
tun sie eh ^^

back to topic please x)

 
Antwort von GAST | 27.02.2010 - 15:29
Das ist aber auch fakt,man kann mit alkohol keine triebe erfinden ,sondern es wird bloß die Hemmung aufgehoben für etwas was man auch will.

 
Antwort von GAST | 27.02.2010 - 15:31
Das stimmt & trotzdem benutzen die Mädels das immer
wieder als Ausrede & auch beim Thema "Betrogen" sagen
sie es immer x)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 27.02.2010 - 15:35
Jungs. Hundertprozentig.

 
Antwort von GAST | 27.02.2010 - 15:37
Soph.ich muss euch mädchen mal sagen ,das ihr euch alle gerade outet,zu euren frühreifen Phantasien

 
Antwort von GAST | 27.02.2010 - 15:44
Mädchen sind schlampiger als Jungs, also gibt es mehr Jungen die Jungfrau sind :D haha spaß

 
Antwort von GAST | 27.02.2010 - 16:25
Zitat:
Sind mehr Jungs oder Mädels mit 18 Jungfrau?

Die Frage ist eher: Wen interessiert das?

Ist wohl in einer bestimmten Phase voll das aufregende Thema. Dann denkt man an nichts anderes. Poesie91: "Scheiße, ich bin schon 18 und noch Jungfrau! Jungfrau, Jungfrau! Jungfrau! Jungfrau! Jungfrau! Jungfrau! Jungpwo! Jung! Jung! Vamp!"

OMG, manchmal ist jemand nur zwei Jahre jünger, aber man denkt, da liegt eine ganze Generation zwischen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von B-onkel91 (ehem. Mitglied) | 19.03.2010 - 18:34
Männlich Jungfrau 40 sucht :-D

Ich denke eher die verklempten Jungs xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

17840 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Fragen über sex und die welt...
    Mich würde mal interessieren wie Jungs sich die selbstbefriedigung gestallten?!..also was habt ihr da für tipps und tricks`? ..
  • Geschenke zum 18ten für Jungs ?
    Leute ich hab 2 kumpels, die diesen Monat zusammen b.day feier...Ihren 18ten nd ich hab kein plan was ich den schenken soll..
  • Gryphius, Andreas-An eine Jungfrau:Interpretation / Analyse
    Hallo :) ihc brauche eure hilfe kenn einer das Gedicht von andreas gryphuis An eine Jungfrau? Ich soll eine gedichtsanalyse bzw..
  • Weihnachtsgeschenk für Jungs?
    Hey Jungs über was würdet ihr euch von einer freundin zu weihnachten wünschen oder über was würdet ihr euch einfach freuen. ..
  • mehr ...