Menu schließen

Prüfungen Fachhochschule Mathematik BK 2 ?

Frage: Prüfungen Fachhochschule Mathematik BK 2 ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Prüfungen von allen Jahren der Fachhochschulreife schicken könnte.
(egal welche Jahre von mir aus von 1990 - Heute)
oder kennt ihr eine Internetseite wo ich die Prüfungen finde?
DANKE DANKE DANKE
Frage von Patrick11 (ehem. Mitglied) | am 26.02.2010 - 17:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Patrick11 (ehem. Mitglied) | 26.02.2010 - 17:30
Es
ist das kaufmännische Berufskollege in Baden Württemberg!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.02.2010 - 17:44
Du musst das einmal anschauen:

http://www.inter-media-company.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=42

http://bkfh-info.de/2007/05/13/abschlusspruefung-mathematik-von-1997-bis-2006/

http://www.schule-bw.de/schularten/berufliche_schulen/pruefung/bk/ueber/mathematik/

http://www.seeit.de/xedu/

http://www.schule-bw.de/schularten/berufliche_schulen/pruefung/bk/ueber/mathematik/

Achtung: Beim ersten Link handelt es sich um einen Fachverlag, der die Prüfungen verkauft.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik