Menu schließen

Schildrüsenkrankheit --> Nikotin ?

Frage: Schildrüsenkrankheit --> Nikotin ?
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
94
ich habe die schildrüsenkrankheit und schlucke jeden tag diese doofen tabletten, und hab gehört man darf dabei garnicht rauchen wenn man die
krankheit hat... stimmt das? und was ist denn dabei wenn man raucht wenn man an dieser krankheit erkrankt ist?

vllt hat ja irgendjemand einen plan xD
Frage von billsfan (ehem. Mitglied) | am 20.02.2010 - 01:30


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 20.02.2010 - 01:36
Hör
doch einfach mit dem Rauchen auf! Siehst doch selbst, dass es gefährlich ist! :P

 
Antwort von GAST | 20.02.2010 - 01:36
ja..rauchen ist kacke =)


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 01:38
jetzt das schon wieda xD.... jaja aufhörn... dis will ich jezz nich so unbedingt hören xD.. ich wollt nur das wissen was da oben im orangen kasten steht xD


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 01:38
* verbesser mich: ich wollt ne antwort finden auf das was da oben steht...

 
Antwort von GAST | 20.02.2010 - 01:45
äh ist doch klar? - du wirst sterben.
angenehme nacht noch ^^


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 01:54
? aha sehr interessant...


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 20.02.2010 - 01:56
ach ... man raucht doch, weil man unter freunden cool sein will ....
halt ich nix von


und wegen dem rauchen und deiner schilddrüsenunter / oder überfunktion ... wüsst ich jetz nich, warum du nich rauchen dürftest. für die lunge allgemein isset eine "wohltat" .... naja macht ma


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 02:03
bei mir is überfunktion... ja komm duu mir jezz mit cool sein, das hör ich von jedem zweiten ich sag nich mehr dazu xD


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 20.02.2010 - 02:22
jut, dann nenn ich das mal "gruppenzwang" und nich mehr coolsein unter freunden !

ick hab nie und geraucht & nich probiert.
ich habe superviele freunde auch dadurch, .... habe immer geld ^^ und hab nich das rauchen als pflaster >.<


Autor
Beiträge 7242
44
Antwort von John_Connor | 20.02.2010 - 02:28
Rauchen ist einfach schädlich! Ob eine Krankheit durchs Rauchen noch verstärkt wird ist eh egal! Fest steht, dass es schadet.


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 16:23
ja ich weiß das rauchen schädlich ist... ich will aber was anderes wissen... rauchen + schilddrüsenkrankheit = ? passiert da irgendwas schlimmes?


Autor
Beiträge 194
0
Antwort von nutella-anna | 20.02.2010 - 16:30
ja, schon. aber vllt isses ja noch nich zu spät


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 16:39
-.-` was meinsu damit?

 
Antwort von GAST | 20.02.2010 - 16:44
dass es schlimmer wird und du stirbst, du nixchecker.
außerdem kannst du soviel rauchen wie du willst - cool wirst du dadurch auch nicht.


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 16:45
pokaemon.. ich merke grad dass wir beide nixchecker sind nich nur ich, wenn überhaupt


Autor
Beiträge 128
0
Antwort von ykjfh | 20.02.2010 - 17:22
Nur so mal ne Frage an billsfan: Wenn du nicht aufhören willst wieso frags du dann ob des schädlich ist wenn du mit der Krankheit trotzdem rauchst?


Autor
Beiträge 35
0
Antwort von UnitedStates91 | 20.02.2010 - 17:27
ich denke mal dass die tabletten dann nich so wirken können wie sie wirken sollen.. oder so.. ich würde dringends aufhören zu rauchen. denk mal dass man dadurch vllt noch weitere krankheiten bekommt oder so.. außerdem is rauchen ncih gut und stinkt und .. is bääh^^ :D
also hör auf


Autor
Beiträge 351
0
Antwort von thaddaeus1990 | 20.02.2010 - 17:29
Mein Opa raucht auch....Will der nu auch cool sein ? :D Das ist sowas von lächerlich,es immer mit dem "cool sein wollen" abzutun oder es auf den Gruppenzwang zu schieben!Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun!


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:31
danke thddaeus xD eine dies versteht


Autor
Beiträge 0
94
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:32
du nervst mit deiner raucherei!
jedesmal kommt ein thread von dir,mit dem thema rauchen!
und wenn du es genau wissen wilslt frag den arzt, obs zusätzlich nebenwirkungen gibt oder so!

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: