Menu schließen

Schildrüsenkrankheit --> Nikotin ?

Frage: Schildrüsenkrankheit --> Nikotin ?
(28 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich habe die schildrüsenkrankheit und schlucke jeden tag diese doofen tabletten, und hab gehört man darf dabei garnicht rauchen wenn man die
krankheit hat... stimmt das? und was ist denn dabei wenn man raucht wenn man an dieser krankheit erkrankt ist?

vllt hat ja irgendjemand einen plan xD
Frage von billsfan (ehem. Mitglied) | am 20.02.2010 - 01:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:32
ykifh
: ich will nur wissen was das rauchen mit TSH ( der krankheit ) zu tun hat


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:34
un du nervst mit deinem riesen rugelaber... ich wollr nur wissen was es für wirkungen haben und wenn ich was wegen rauchen frage dann rauch ich es weil ich wissen will nich weil ich cool werden will oda wie dus bezeichnest guck dir mein ethreads an wie viele die snd und ich nur zwei von denen über das rauchen geschrieben habe.. also komm mir nicht mit so na numma an... durch das was du geschrieben hast bekommstu auch kein respekt oda wirst dadurch cooler da du einen 16-jährigen etwas "klar" gemacht hast


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von UnitedStates91 (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:49
naja eigentlich is ja das THS dafür verantwortlich dass Energie zum Gehirn kommt und das Gehirn somit mit Energie versorgt wird.. .. und bei dir is ja irgendwie dann der Stoffwechsel beschleunigt wenn du eine Überfunktion hast.. aber was genau das jetzt mim Rauchen zu tun hat weiß ich net.. aber wo hast du das den gelesen? oder hat das dein arzt gesagt? aber wenn der arzt das gesagt hat muss der dir doch auch sagen können wieso das nich gut is bzw was die nebenwirkungen sind...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von UnitedStates91 (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:50
aber vllt beeinflusst das rauchen auch das ths.. und deswegen is das dann schon ein problem bei einer schilddrüsenerkrankung weil dann das ths doppelt belastet is


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 17:56
ne ich habs von der mutter einer Freundin gehört... und wnen ich den arzt frage dann kommt er mir mit minderjährig und blabla an xD.... und als ich eigentlich einmal beim arzt war und er mir blut abziehen musste um das zu untersuchen.. dann fragte er so meinen vater: raucht er?.... und mein vaer meinte nein.. ich glaub er hat die frage nicht um sonst gestellt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von UnitedStates91 (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 18:00
hab ne andere ideee.. wieso vllt.. beim rauchen werden ja die blutgefäße verengt etc. und dann kann das blut ja nich mehr so gut transportiert werden und das is ja bei der schilddrüse schon wichtig dass das hormon transporiert werden kann.. is das nich in der lage dann kann das ja nich wirken und acuh die tabletten können nich so gut transportiert werden. also wenn die tabletten wirken, können die nich so gut ins blut aufgenommen werden und zum gehirn etc. (wohin das halt muss) hingebracht werden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 20.02.2010 - 18:05
das hört sich schon ganz gut an als erklärung xD

 
Antwort von GAST | 20.02.2010 - 18:46
Du solltst in ein Medizin Forum oder so, das ist besser als ein Hausaufgabenforum für sowas geeignet...

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: