Menu schließen

Unterschied Kondom-urinale und Katheter ?

Frage: Unterschied Kondom-urinale und Katheter ?
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Was ist der unterschied zwischen Kondom-urinale und katheter ?
welches von beiden sitzt am besten und wieso `?
Frage von melnie (ehem. Mitglied) | am 07.02.2010 - 13:35





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blasenkatheter 1
    Ich verstehe den Text gar nicht ueber Blasenkatheter!/images/smilies/book.gif :(   Blasenkatheter  Das ..
  • Schwanger?
    Beim letzten Mal habt ihr mir auch geholfen. Da war meine Freundin nicht schwanger. Jetzt haben wir aber gerade miteinander ..
  • Verhütung
    Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun ..
  • Periode kommt nicht vllt ein zeichen von schwanger?
    Hii Also ich bekomme immer meine Periode Samstag Abend dank der Pille sind sie regelmäßig und ich hatte schon öfters sex mit ..
  • Nach dem Sex
    Hey, weiss einer was man als Mann nachm Sex macht.Geht man dann sofort auf die Toilette um den Kondom zu entsorgen und sich die ..
  • Eine liebestolle Freundin...
    meine fundin will nicht auf mich hören und vögelt jeden beliebigen kerl der vor ihr füß kommt... was soll ich tun? und das ohne ..
  • mehr ...