Menu schließen

iphone bedienen ?

Frage: iphone bedienen ?
(11 Antworten)

 
hab heute mein iphone bekommen und komm jetzt natürlich nicht klar...
O.o. und zwar hab ichs geladen aber muss da ja anscheinend jetzt apps drauf laden... also es geht grad gar nix. hab den stecker im pc und nun? kann mir bitte jemand helfen?
GAST stellte diese Frage am 06.02.2010 - 21:28

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 21:31
bei meinen itouch war des auch so.

probiers mal mit itunes vllt.
lad mal 1-2 lieder drauf, dann müssten die standartapps dann auch zu sehen sein!

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 21:33
ich weiß aber überhaupt nicht was ich machen muss :( wie erstma itunes laden? komm da gar net zurecht grad :(

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 21:39
ja, wenn du kein itunes hast, erstaml laden. des findest du auf: http://www.apple.com/de/itunes/download/

tja dann iphone anschließen, 1 lied in itunes tun, und iphone sychroniesieren.

müsste eig auch mit ipohone gehn, weil da ist ja acuh n ipod drauf.

wenn du dann soweit bist, kannst du ganz einfach im tunes store apps laden.

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 21:47
kann dir leider nich helfen

threadfremd: überteuerter scheiss, den sich menschen kaufen um sich "cool" zu fühlen oder zu zeigen was se tolles so alles besitzen.
da gibts bessere alternativen.

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 21:59
ok ich habs jetzt an...also so, dass ich diese ganzen kästchen auf meinem iphone sehe...und jetzt kann ich einfach apps laden oder wie?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.02.2010 - 22:12
Klar gibts Handys die dem Iphone Hardwaremäßig überlegen sind aber trotzdem ist das Iphone von der Usability einfachs beste Handy...
Itunes aufn PC Lade
Dann iphone anstöpseln und itunes öffnen
dann kommt normalerweise erstmail Einrichtung in Itunes (Name und so)

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 22:18
nee mit einrichten kam gar nix..da warn dann gleich diese dinger von wegen nachrichten, telefon und sowas alles... ich hoff ich kann mich da noch durch fuchsen... -.- und wie is das mit inet? muss ich das erst runter laden? seh da nämlich nich dieses feld... O.o.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.02.2010 - 22:21
? Browser is schon vorinstalliert... was willst du jetzt eig genau machen?


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 06.02.2010 - 22:31
les dir das hier mal durch:

http://www.apple.com/de/iphone/how-to/index.html#grundlagen.introduction

 
Antwort von GAST | 06.02.2010 - 22:33
wo find ich denn den browser? wollt schon ins inet, aber muss ja da auch iwie von meiner box die nummer eingeben hab ich gesehen... naja und dann wollt ich mir apps downloaden... aber jetzt seh ich, dass es da gar net soo viel tolle gibt... :( oder seh ich die nur einfach nich alle? ich seh nur für köche, draußen, musik....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 06.02.2010 - 22:40
apps im appstore oder cydia falls es jailbroken ist
Steht da nix von Safari?
Haste n Iphone und kein Ipod Touch? :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

123 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: