Menu schließen

oral hygiene

Frage: oral hygiene
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 2271
4
hallo freunde der nacht!


mein freund der sren möchte gerne von euch wissen:

Zitat:
wierum stellt ihr eure zahnbürste in den becher? und warum?
^^


findet ihr es auch sonderbar die bürste mit dem kopf nach unten in den becher zu stellen?

:-)
Frage von heart_shaped_box | am 04.02.2010 - 01:13

online
Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 05.02.2010 - 15:25
Lt. Zahnarzt sollte die Zahnbürste mit dem Bürstenkopf "luftig" aufbewahrt werden, damit er gut abtrocknen kann. In trockenem Zustand können sich Bakterien weniger gut vermehren.

Wenn die Bürste im Zahnputzbecher mit dem Borstenkopf nach unten aufbewahrt wird, dient das nicht der Hygiene. Der Bürstenkopf kann nicht so schnell abtrocknen und bietet so einen guten Nährboden für die Bakterien usw.
Es gibt ja auch Zahnbürstenbehälter mit mehreren Löchern im Deckel. Diese dienen dazu, dass mehrere Zahnbürsten dort aufbewahrt werden, dass aber die Köpfe der Zahnbürsten sich nicht berühren. (Wenn ihr also den Aufbewahrungsort für das Putzwerkzeug mit einer weiteren Person teilt ....)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • oral-sex...
    hallo Was törnt die Männer beim Oral-sex so richtig an? Wie ist das bei euch schlukt ihr nach dem Oral-sex oder spuckt ihr das..
  • Flecken von einem Hygiene-Reiniger vom Teppich entfernen
    Mein kleiner Bruder hat ausversehen die Flasche (DanKlorix Hygiene-Reiniger) im Teppich geschüttet. Nun sind da weiße ..
  • Oral B Triumph 5000 Smart Guide
    Hi Leute so ich hab nun die oben erwähnte Zahnbürste jetzt wollt ich Fragen stellen Stellt eigentlich die Zahnbürsten von ..
  • School exhibition
    Heyu, ist jemand gut in Englisch? Ich mache gerade Abi und es ist für mich super wichtig, dass alles so gut wie es geht richtig ..
  • Zitat interpretieren
    Brauche dringend Hilfe! Wie lässt sich folgendes Zitat interpretieren? "Wenn ich einmal wirklich an der Macht bin, dann wird ..
  • Novartis - Business English - Oral Exam
    Hallo Leute , ich muss einen relativ kurzen (maximal 3 Minuten) Vortrag machen über Novartis, ein Biotechnologie- und ..
  • mehr ...