Menu schließen

Commentar zur akademischen Qualifikation !

Frage: Commentar zur akademischen Qualifikation !
(2 Antworten)

 
Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier,mein name ist Melanie

wir haben folgende HAG auf und ich verstehe es nicht und weiß nicht mehr weiter
Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein,ich wäre soooo dankbar

Write a short comment on the following statement

getting academic qualifications is more important than doing sports and other activities at school
there should be three parts.a short introduction,the main part,and a conlusion.
these phrases can help you express your opinion clearly the one hand...on the other hand...it may be true that...however,i believe ... personally...

Danke
Lieben gruß melanie
GAST stellte diese Frage am 22.01.2010 - 10:09


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 22.01.2010 - 12:42
Der Satz, mit dem du dich auseinandersetzen sollst, behauptet, es sei wichtiger die Voraussetzungen für ein Studium zu erreichen in der Schule als dort Sport und andere Aktivitäten zu betreiben.

Die Frage ist nun für welche Altersstufe das gelten soll. Ich würde Mittel- und Unterstufenschüler bedauern, wenn sie sich nicht bei Sport und Spiel austoben könnten, wenn keine Zeit mehr wäre für Zeichnen und Gestalten, Schultheater und Musik nicht mehr Platz hätten in der Stundentafel.
Du sollst nun selber Stellung nehmen dazu, also deine Meinung äussern zu dieser Behauptung. Dazu sind dir Satzanfänge, Überleitungen, Ausdrücke für Pro und Contra vorgegeben.
Deine Arbeit soll 3 Teile haben: Einleitung, Hauptteil und Schluss.

Hier findest du noch mehr Redewendungen, die dir helfen können.

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 23.01.2010 - 08:16
Hallo,vielen lieben DANK für Ihre Hilfe,habe es nun auf Englisch geschrieben und ins Forum zum korrigieren gestellt.
Nochmal DANKE
Gruß Melanie

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • A Commentar :D
    hallo, ich musste einen Kommentar schreiben für die schule könnte das wer korrigieren. Der Artikel Dazu: http://www...
  • mehr ...