Menu schließen

Schulfrei in Mecklenburg / Vorpommern ?

Frage: Schulfrei in Mecklenburg / Vorpommern ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute ich hab mal ne Frage ich habe grad bei Ostseewellle gehört das die Schulen in Mecklenburg Vorpommern morgen nicht öffnen!?
Stimmt das?!
Frage von SonnyBlack94 (ehem. Mitglied) | am 10.01.2010 - 15:20


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 15:22
meck-pom
rocks! ------------------------------------


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 10.01.2010 - 15:23
Wieso denn nicht? Im Radio gab es sicher eine Begründung dafür !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von SonnyBlack94 (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 15:23
MV Rocks schon klar ! :D
aber was is nun mit Schulfrei ?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von faego (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 15:47
http://de.news.yahoo.com/2/20100110/tts-schulfrei-in-mecklenburg-vorpommern-c1b2fc3.html

;)


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 10.01.2010 - 15:56
Schwerin (dpa) - Sturmtief «Daisy» beschert allen Schülern in Mecklenburg-Vorpommern einen schulfreien Tag. Der Unterricht fällt morgen landesweit aus, teilte das Schweriner Innenministerium mit. Aus Sicherheitsgründen hatten zuvor schon mehrere Landkreise angekündigt, keine Schulbusse fahren zu lassen. Der Sturm hat landesweit Bundes-, Kreis- und Landesstraßen mit Schneewehen derart blockiert, dass die Räumdienste bislang nur einen Teil der Hauptstraßen räumen konnten.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Rokka (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 15:58
ihr habts ja gut :P *auch will* in brb haben wir kein streusalz mehr, das ist doch auch scheiße^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2010 - 16:08
oh das passt ja, hab grad gesucht ob das stimmt! Wunderbar, Mathe Klausur verschoben :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 16:10
was ein unfug..ihr habt doch nichtmal berge da oben xD

 
Antwort von GAST | 10.01.2010 - 16:33
schulfrei geht auch ohne berge xD. stimmt aber. online mittlerweile auch auf den hp der tageszeitungen zu finden.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

22 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte französisch text korrigieren
    Depuis ma naissance je vis a Schwerin.J` `habite toujours a Schwerin jusqu`a je finis mon bac. Apres je veux vivre a l`autre ..
  • 1945 Kriegsende in Mecklenburg-Vorpommern
    Ich muss dazu einige Informationen raussuchen. Das scheint aber sehr schwierig im Internet zu sein, könnt ihr mir trotzdem etwas..
  • Schulfrei wegen zu viel Schnee ?
    Hey. Ich wohn in Thüringen und mir wurde gesagt, dass wir morgen Schulfrei haben. Stimmt das? Weiss jemand genaueres? Thx. :)
  • Bundesrat
    Ich habe mal eine kurze Frage zu meinen Politikhausaufgaben: Beispiel: In Mecklenburg-Vorpommern bilden CDU und SPD die ..
  • Schiffsbau in Mecklenburg: Fragen beantworten
    hallo ! ich muss 2 aufgaben in erdkunde lösen und ich hab keine ahnugn wie das geht mein lehrer wird es einsammeln..bitte ich ..
  • Schulfrei?!
    Aloha, wo kann man im Internet nachgucken ob man Schulfrei hat oder so?. Kann man das irgendwo nachgucken?! :P lg lock
  • mehr ...