Menu schließen

Schwangerschaftsanzeichen

Frage: Schwangerschaftsanzeichen
(36 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
nach wie vielen taqen kann man merken das man schwanger sein könnte durch diese anzeichen einer schwangerschaft?
Frage von LadyKizz (ehem. Mitglied) | am 06.01.2010 - 19:56

 
Antwort von GAST | 06.01.2010 - 20:14
...du
scheinst es auch drauf anzulegen oder? im november hattest du doch schonmal angst schwanger zu sein...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von snadichen (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:14
diese anzeichen, von denen du redest, sind bei jeder frau/jugendlichen verschieden..mach einfach den test und lass es gut sein...inzwischen hättest du bestimmt 3x den test machen können, um sicher zu sein :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:16
ausländer, die kein deutsch können, finde ich nich schlimm, aber fachoberschulreife zu haben, und dann kein deutsch zu können ist auch traurig.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von snadichen (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:16
komischerweise steht auf deinem profil irgendwas von 16...wird wohl ein fehler sein
so wie deine rechtschreibung ist, glaub ich, du hast den hauptschulabschluss mit 3,5 geschafft :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LadyKizz (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:18
ihr seit sooo lustiq...

last mich doch so schreiben wie ich will alter..

und wenn ich schwanger bin kann euch doch eqal sein..

wenn man unverhütet sex hat kann man wohl schwanger werden...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 06.01.2010 - 20:18
So nen Scheißgelaber. Nur wenn man einen Q-Vermerk hat, heißt es noch lange nicht, dass du das Abi "locker" schaffst. Überheblichkeit pur oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 06.01.2010 - 20:19
Wenn du es weißt, warum hast du den unverhütet Sex?

Ich versteh euch Kinder nicht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:19
ich bin echt sprachlos. wo soll das noch hinführen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von snadichen (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:20
brabbit hat recht- nicht verhüten, obwohl man keine kinder haben will? ich glaub, das ist zu hoch für mich :D
wäre dankbar, wenn mir jemand diese logik erklären könnte :D

 
Antwort von GAST | 06.01.2010 - 20:21
Also mit 16 hätt` ich meine Hand nicht ins Feuer gelegt und gesagt, ich schaff mein Abi 100%, obwohl ich die ganze zeit aufm gym war bzw grad mein Abi mach...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 20:22
was soll den die freundchaftseinladung? :D kannste behalten!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 06.01.2010 - 20:26
@ Tiffy

LOL
___----______
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 21:01
willst du denn gerne ein kind? oder warum hast du unverhütet sex?
und wenn du die ganze zeit "alter" und q statt g schreibst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn man dich für ungebildet hält.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 21:06
Und wenn es uns egal sein kann, warum machst du dann überhaupt so nen Fred auf? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 21:12
lass den bauch dick werden oder nicht ;) wenn er schon dick ist öhm musste 9 monate warten :D xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 06.01.2010 - 21:12
leute, zeigt doch ma n bisschen mitgefühl...
schwangerschaft, fach-hochschulreife und die ganzen sarkastischen antworten können leicht überfordernd wirken^^

ach ja...hol dir n schwangerschaftstest! (hat das schon wer vorgeschlagen?:P)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke