Menu schließen

Schwangerschaftsanzeichen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwangerschaftsanzeichen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Schwangerschaftsanzeichen:

also, ich hab jetzt seit ca. 2-3 tagen brustwarzenschmerzen wenn man sie berührt also etwas fester drückt tun sie weh. wusste nicht was das ist und hab mal im internet nachgeguckt. und da kamen dann so sachen wie : brustwarzenschmerzen zeichen für schwangerschaft... kann das sein? ich verhüte mit nem verhütungsstäbchen (implanon). ich angeblich noc..
nach wie vielen taqen kann man merken das man schwanger sein könnte durch diese anzeichen einer schwangerschaft?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwangerschaftsanzeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!