Menu schließen

Metal ? Techno ? Metal Tech ?

Frage: Metal ? Techno ? Metal Tech ?
(28 Antworten)

 
Gibt es eigentlich eine Musikrichtung die ein mis aus Techno und Metal ist?
Wenn ja könnt ihr in paar lieder nennen ?
GAST stellte diese Frage am 05.01.2010 - 12:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.01.2010 - 16:29
nö aber ich hab interpretiert und zwar so,
dass ich mir nen grund zum meckern gemacht hab :D

 
Antwort von GAST | 05.01.2010 - 16:29
Bis jetzt fand ich die band Blood Stain child am passendsten...;)



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 05.01.2010 - 16:29
enter shikari. wobei die weniger mit metal zu tun haben sondern eher mit hardcore.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.01.2010 - 16:30
fejd machen auch voll fetten technometal^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 05.01.2010 - 16:32
Versuchs doch mit pseudoemo "nintendocore"

we butter the bread with butter
brokencyde
etc.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.01.2010 - 17:29
@MaEmo: Das klingt aber auch eher wie Grind oder HC. Also ich vermisse zumindest die Techno-typischen, stumpfen Uftata-Beats.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.01.2010 - 17:30
das ist einfach deathcore^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Petama (ehem. Mitglied) | 08.04.2010 - 17:01
öhm Slipknot gehört auch zum Nu-metal.
weiß jetzt nich ob das scratchen genug an Elektro ist aber hör dir mal Eyeless von SlipKnoT an :)
Ich liebe dieses Lied^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

62 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Metal rap ?
    hi icke wieder da...-.- kann mir einer sagen wie diese musikrichtung heist ? http://www.youtube.com/watch?v=nrId2jW-is8..
  • Suche Musik
    Hey Leute ich suche gute und nue Musik egal welche Richtung aber am liebsten metal reggea rap techno pop rock sie sollte von ..
  • musik
    10credits für den der hier einen für mich echt guten musiktitel reinstellt... Ich mag metal...
  • gute neue Lieder ?
    Aber nicht so metal punk oder so eher house, pop und sowaas :)
  • Musik
    Kann mir jemand eine noch heftigere Metal band nennen als "Chainsaw Disaster" ? Von Sound oder auch vom Text.
  • Wacken
    Huhu, weiß jemand was in dem Full metal bag drin is? Und weiß jemand wie des mit den müllsäcken abgeht?
  • mehr ...