Menu schließen

Begleitung gesucht

Frage: Begleitung gesucht
(39 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo.
Ich bin ein MOF.

Heute ist Silvester, aber ich möchte nicht alleine feiern.
Wer begleitet mich oder läd mich zu einer Party ein?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebste Grüße,
Sophiechen
Frage von Soph_92 (ehem. Mitglied) | am 31.12.2009 - 14:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:28
kannst
doch vll mitm maus12 feiern?
oder mit deinen eltern?!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:30
Mein Freund ist leider nicht da, mit maus feiern? verarschen kann ich midch auch alleine und eltern hab ich nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:31
Wie du hast keine Eltern? o_ô

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 15:32
du musst doch eltern haben? oder seit ihr verstritten und du wohnst alleine?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:33
So ähnlich wie letzteres, @ Drummer

______________________

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 15:35
obwohl es mit eltern wohl eh langweilig wäre... hm, aber das ist echt blöd! :-/ und was ist mit deinen großeltern? ich mein, das wäre immer noch ne alternative, bevor man sich alleine die kante gibt... aber davon ab, bin ich heut abend auch alleine^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:37
Ich trink ne Flasche Rotwein, werd totmüde und leg mich hin (=
Dann bekomm ich von dem ganzen Spektakel nixx mit und alle sind glücklich.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 31.12.2009 - 15:38
Oh das ist schon schade. Aber naja, ich bin gar nicht so mega scharf auf Silvester...
Gibts bei dir keine Stadt in der Nähe? Da ist doch eigentlich immer irgendwas los...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:38
Irgendwie widersprichst du dir Soph, ich kann dir nich ganz glauben...

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 15:39
suchst du den eine männliche begleitung oder eine weibliche... bei einer männlichen begleitung währe dein freund bestimmt nicht so gut drauf oder .. ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 15:39
ob das so der hit ist... ich hab mir nen paar raketen und son kram besorgt, werd die abfeuern...mit meinen eltern schnell anstoßen und denn werd ich meine flache amaretto-likör leeren! :D entweder pur oder ich streck das mit cola oder so...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:46
Oh nein, nich mit Cola :D Amaretto + Apfelsaft is geil ;)

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 15:48
echt jetzt? aber mit cola schmecket das echt gut! oder mit kakao ist das auch lecker^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 15:52
Hm weiß net, wenn nix anderes im Haus is vllt zur Not :D Aber mit Kakao is Bailey`s am geilsten ^^

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 15:55
bailey`s trink ich lieber pur! :) aber das stimmt, mit kakao schmeckt das auch gut.

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 16:04
son dreck heute wird es regnen und das an silvester


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 16:08
kannst ja jetzt schon ganz viele raketen anzünden, vll lösen sich dann die wlken auf.
mein dad hat immer gesagt wenn wir abends schon raketen anzünden löster der schwefel die wolken auf und es schneit, wenns kalt genug is:D

 
Antwort von GAST | 31.12.2009 - 16:16
haha.. kalt ist es nicht haben 13c+ sonst hätt es bestimmt geklappt:p


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 31.12.2009 - 16:17
ja aber dann regnet vorher schon. und um 12 sind keine wolken mehr am himmel und du wirst nicht nass.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

17 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wochenendplanung
    Bin als Begleitung von meinem Freund auf nen 25. Geburtstag eingeladen. Allerdings stellte sich jetzt raus, dass mein Freund ..
  • Volkslieder - Kunstlieder
    Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -..
  • WTF ist der Abiball
    Huhu haben wohl nächstes Jahr diesen Ball. Wie läuft das eig ab? Wie sieht es mit der Begleitung und Co aus? Erz mal :D ..
  • Text überprüfen
    Hallo zusammen, Könntet ihr bitte meinen Text überprüfen? Ich möchte gern wissen, sind die Wörter in der richtige Stelle, ..
  • Werbesong komponieren
    Hallo, ich soll für den Musikunterricht einen Werbesong komponieren. Einen Rhytmus habe ich schon und Noten (Violin-Schlüssel..
  • Campen - Ostsee - 16 Jährige
    Tach :) Wir haben vor im Sommer an die Ostsee zu fahren und ein paar Tage lang campen. Allerdings ist keiner von uns 18 und ..
  • mehr ...