Menu schließen

Lieblingsfach ;D

Frage: Lieblingsfach ;D
(31 Antworten)

 
Was ist euer Lieblingsfach in der Schule ?
Und warum ? :D
GAST stellte diese Frage am 24.12.2009 - 17:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:32
geschichte..auf jeden fall ein sehr interessantes fach,
nur ist da der unterricht leider immer sehr abhängig vom lehrer..ich hatte in der oberstufe wirklich glück muss ich sagen.

 
Antwort von GAST | 25.12.2009 - 00:32
emm ja...ivh hab ja nichts gegen sein aussehen nur der macht immer so fiese kommentare


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:34
dann sag das nächste mal lieber: "lies mal deine kommentare ey!
isn bisschen härter und einschlagender, vll verspricht das ja mehr erfolg. kannst du dir ja fürs nächste jahr vornehmen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:35
ich finde die kommentare immer sehr belustigend :D

 
Antwort von GAST | 25.12.2009 - 00:35
haha naja egal...
hab aber nix gegen dich :D


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.12.2009 - 00:36
Ja, find ich auch; auch mit ein Grund, weshalb ich hier immer reinguck :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:38
wir gründen einen 1349 fanclub ;D
ich finde in diesem jahr war die wein-auslese sehr hervorragend :D xD

wortwitz ha ha ha :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:40
nein ich möchte keinen fanclub..mir sind die hater ehrlich gesagt lieber.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 25.12.2009 - 00:40
ähm... ähm.. ...ähm... :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:42
ok war ja nur sone idee ;)
und wie gesagt mir kam nur sone doofe idee als wortwitz in den sinn :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 25.12.2009 - 00:45
Hm also erstens hab ich meine Lieblingsfächer auch als LKs muhaha (wie bereits erwähnt Mathe und Englisch :p) und zweitens find ich die Kommentare von 1349 auch immer sehr belustigend, aber die von euch, also auslese und nolle, auch xD Schon ne nice Community hier ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

12 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mein lieblingsfach physik *ironie*
    kann mir bitte jemand bei folgender aufgabe helfen? mir fehlt der ansatz 1.eine schwingung y(t)=y(max)*sin(w*t) mit y(max)=10cm..
  • Definitionen gesucht
    hallo ihr Lieben, suche dringend spanische Definitionen von : -Malinchismo -Indigenismo Ist ganz wichtig, da ich morgen ne ..
  • Lieblingsfach Spanisch
    Wie sagt man auf Spanisch “Einen guten Tagesablauf in der Woche gib mir einfach ein Beispiel bitte also ich stehe um sechs auf ..
  • Pendel mit Anfangsgeschwindigkeit
    Wir haben gerade Kreisbewegungen als Thema und haben die folgende Aufgabe als Hausaufgabe aufbekommen. https://i.imgur.com/..
  • Abi-Steckbrief ausfüllen:D
    Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen ..
  • Leben im Kloster?!
    Hallo liebe Community Ich muss bis MORGEN in GEschichte noch zum Thema Mittelalter was erarbeiten...Es geht um folgende Fragen..
  • mehr ...