Menu schließen

traurig....

Frage: traurig....
(29 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich fühl mich traurig und weiß nicht warum...

das isn doofes gefühl, wo kommt es her/ wie geht es weg?!

liebe grüße <3
Frage von Vanessa_Herzchen (ehem. Mitglied) | am 22.12.2009 - 23:58

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 01:09
kauf dir nen schokobrunnen :)))



zu den politikern..
jedenfalls sind der guttenberg und der rössler deutsche...daher hab ich mich gefragt wer denn nun genau der linke aufm bild ist..
für mich sind alle 3, deutsche politiker.
der eine is ja schließlich nur adoptiert worden..hat eigtl quasi scho immer hier gelebt..


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 23.12.2009 - 01:31
Röseler ist n adoptierter Vietnamese.. daher der Migrationshintergrund.
@ Vanessa
"hör gute laune musik" hat also geholfen..? Vllt solltest du dir mal n neuen Geschlechtspartner suchen, mit dem du richtig "eins werden" kannst - das hilft bestimmt auch.

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 01:40
ich find nuhr manchmal ganz gut (zum beispiel als er mal die serie hatte "gibt es intelligentes leben") aber als ich in in letzter zeit mal so beim durchzappen gesehn hab, fand ich den nich so witzig, also der hat über 10 mal mehr seiner gags gelacht als ich


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 23.12.2009 - 02:37
mach´s wie emo´s ! SCHLITZ dich gegen die traurigkeit :D :D


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 23.12.2009 - 02:43
**schenkel-klopfer**

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 08:25
gsnz einfach..... mach dir nen kakao das hilft immer ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 23.12.2009 - 11:53
dieses gefühl</3

(20x </3)

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 12:09
höre deine lieblings musik, tanz da zue sing laut mit, nerv deine eltern/nachbaren und die ganz hüte dan gehts dir besser und dan geh weg mit freuenden und als es richtig krachen, dan wird es dir wider besser gehen

 
Antwort von GAST | 23.12.2009 - 12:16
Steck dir ne Banane in dein Ohr!
Steck dir ne Banane in dein Ohr!
Steck dir ne Banane in dein Ohr!
Steck dir ne Banane in dein Ohr!
Steck dir ne Banane in dein Ohr!
Steck dir ne Banane in dein Ohr!
hilft..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

104 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Traurig
    Hallo! Also ich bin total traurig das dass Jahr 2014 zuende geht.  Was kann ich machen damit ich froh bin? Danke&nbsp..
  • Anzeichen
    Hey habe zu ihr geschrieben lieb disch. Dann meinte sie: nicht xD quack nachtiiiiiiiii War das von ihr ernst gemeint? und ..
  • Vorsätze -> Warum...
    Ist es nicht traurig dass man die guten Vorsätze fürs kommende Jahr nicht umsetzen kann:( Irgendwie geht es mir jedes Jahr ..
  • musik-ha
    hallöchen, ich muss für den musik-unterricht paar songs mitnehmen.die melodie soll traurig klingen,also nich so ein partylied ..
  • Liebeskummer
    Ich hab nem Klassenkameraden von mir erzählt in wen ich verliebt bin und er hat versprochen das er es ihm nicht sagt und er hat ..
  • Weihnachten alleine verbringen
    Hallo, gibt es eigentlich Wege wie man Weihnachten nicht alleine verbringt? Wenn einem die Familie und Co den Rücken kehrt? ..
  • mehr ...