Menu schließen

Fachabitur "fortsetzen" !?

Frage: Fachabitur "fortsetzen" !?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Haloo ich hab mal eine frage und zwar habe ich nach einem jahr welches ich auf einem berufskolleg verbracht habe um mein Fachabitur zu machen, die schule abgebrochen...

jetzt denke ich darüber nach doch weiter zu machen weil das ein tierischer fehler war ..
wenn ich mich jetzt auf einem b erufskolleg dafür anmelde , gibt es da die möglichkeit auch nur noch ein jahr zu machen um das fachabitur zu machen ?
Frage von jugostyle (ehem. Mitglied) | am 17.12.2009 - 15:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jugostyle (ehem. Mitglied) | 17.12.2009 - 16:04

********************pushh ********************=)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.12.2009 - 17:50
Klar kannst dus fortsetzen, aber du musst dann das Jahr, was du abgebrochen hast, wiederholen - ist ja logisch, oder nicht?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: