Menu schließen

Hallo

Frage: Hallo
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo...
weiß jemand von euch was kiffen ist ?
Frage von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | am 07.12.2009 - 13:44

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:23
oh mein gott,
bist du ernst, entspann dich man, chill ne runde, wird dir gut tun

I guess, he is over 30

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:27
du meinst .. seid lächerlich
nicht seit.^^
soll ich dir das beibringen ?
naja ein 21 Jähriger sollte das halt schon wissen.

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:30
hahahhaha, vllt ist er ja doch jünger als 21, wahrscheinlich ist er 15 oder so und möchte gern erwachsen sein, deshalb benimmt er sich so ernst, wahrscheinlich hat er persöhnlichkeitsstörungen, omg

makes sense


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 07.12.2009 - 14:32
ich frage mich gerade, wer hier kifft.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.12.2009 - 14:33
Solle ich dir jeden deiner Tippfehler auf den letzten 2 Seiten verbessern du Spaten? :D Ach manchmal würde ich mich doch mal wieder gern prügeln. <3

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:34
@: crazycassi: haha ja genau :D

@Tiffy89: jaa wohl eher du.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 07.12.2009 - 14:35
muhaha wie schlagfertig. komm, geh schaukeln.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.12.2009 - 14:37
Der Threadersteller ist off, die Frage ist beantwortet. Mehr steht eigentlich nicht zur Diskussion.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:38
oh man, des geht ja hier richtig ab, und MaEno, ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein tipfehler ist, weil das t auf der tastatur viel zu weit vom d entfernt ist


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.12.2009 - 14:41
Zitat:


das musste ich jetzt bringen ;)

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:41
hahaha woooooooooooooooooooooooow so weit ist es auch net enfernt..
das t vom d :D

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 14:44
beim tippen ist es schon weit entfernt, hahahahhaa

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 15:02
naja egal jez.
jeder macht fehler und aus ;D
ich mach sicher genauso viele tippfehler ( oder doch nicht ? ;D )
naja lass mas dabei :)
die frage wurde beantwortet und aus ..

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 15:03
haahhahahaa, oh man, ich lach mir grad den arsch ab, ich kann nicht mehr, ahhahahhahahahhahhaha

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 15:04
wieso ? XD.............................

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 15:06
naja, irgendwie ist es doch lächerlich, wenn man sich darüber streitet, ob die altersangabe richtig oder falsch ist, hahahahhahahaha
XD, und das dann noch in einem thread, in dem was ganz anderes gefragt wurde, lol!

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 15:08
sowieso : )

ich find`s aber sehr amüsant ;)

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 15:10
hahaha, yeah, me too XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.12.2009 - 16:48
wenn ich hier die beiträge von crazycassi und coolking so lese wünschte ich mir man könnte für dummheit und cool sein gebannt werden.

 
Antwort von GAST | 07.12.2009 - 16:51
sagst grad du ^^..................
barato ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

16090 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hallo
    Hallo hab mal ne frage kann mir ejamnd erklären wie diese seite funktioniert? Raff gar nix? Danke, wär echt net
  • Mindmap: Hallo => 50 Creds
    Seid gegrüßt! ich würde gerne ein Mindmap erstellen mit mehreren Armen/Punkten. In meinem Falle ist es ein anderes Wort, aber..
  • Hallo
    jeder der hier nett ist schreibt ein hallo, oder einen kleinen Beitrag über eine Person, dem er/sie nahe steht.
  • Test...
    Hallo Leute HalloHallo Leute Hallo :lachen: :smile: :joker: :cool: :wink: :liebe: :engel: :danke: :dance..
  • kurvenuntersuchung
    hallo hallo ich komme nicht weiter habe frage: Untersuchen sie die funktion f auf wendepunkte. f(x)=x³+3x lösung: f(x)=..
  • Hallo
    Hallo Zusammen! Hier ist ja nichts mehr los! Erinnert sich noch jemand an mich? Lebt Geheimer eigentlich noch?
  • mehr ...