Menu schließen

Frage - iTunes

Frage: Frage - iTunes
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich brauch momentan gerade etwas Platz auf meiner einen Festplatte D.
Hab ich nachher ein Problem mit Itunes wenn ich meinen "Musik" Ordner mit Itunes von D nach C verschiebe?
Oder wenn ich meinen Ordner mit meinen Dokumenten nach C verschiebe?
Frage von Kelly.K (ehem. Mitglied) | am 06.12.2009 - 10:34


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kelly.K (ehem. Mitglied) | 06.12.2009 - 13:52
Die Musik habe ich NUR^^ auf 2 verschiedenen Laufwerken.
Das komische ist einfach,
dass der Ordner, den itunes früher selbst erzeugt hat (mit vielen importierten Liedern und den ich nun als neue Quelle angab, also den kopierten) nicht mehr vollständig, sondern nur teilweise importiert-...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Itunes keine Rückmeldung
    Hallo, ich habe Itunes 64bit und die neueste Version drauf. Wenn ich Itunes starte, habe ich nach 10 sec. Keine ..
  • iTunes?
    mein ipod ist voll und nun habe ich ein problem mit itunes .. ich hätte gern ALLE lieder bei itunes drin, auch wenn sie nicht ..
  • iTunes
    also wenn man z.b. einen account erstellen will muss ja die verbindung zum itunes store hergestellt werden. und ja das ..
  • Ipod und itunes kenner sind gefragt!
    Also ich habe einen neuen pc und ein neues itunes wo ich nun die musik von meinem ipod touch auf mein itunes machen möchte. das ..
  • iTunes
    hi, ich hab bei iTunes einpaar Musikvideos, aber die hängen immer, hab auch die neueste version, also weiss jemand woran es ..
  • iTunes
    hei leuts! gibts in iTunes irgent ein befehl der macht das alle doppelt vorkommentden songs gelöscht werden...? Danke im ..
  • mehr ...