Menu schließen

Frage iTunes



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frage iTunes:

10 Forumsbeiträge zum Thema Frage iTunes:

Ich brauch momentan gerade etwas Platz auf meiner einen Festplatte D. Hab ich nachher ein Problem mit Itunes wenn ich meinen "Musik" Ordner mit Itunes von D nach C verschiebe? Oder wenn ich meinen Ordner mit meinen Dokumenten nach C verschiebe?
hey erstmal nen schönen abend...;) so ich bekomme das iphone 3gs von meiner schwester mit der firmware mit der es rauskam ich glaub 3.1 oder so... da das iphone erst ein jahr alt ist und sie ihren vertrag bei t-mobile abgeschlossen hat, ich aber bei 02 bin will ich oder muss ich es jetzt jailbreakn... jetzt meine frage erstens kann ich auf d..
Ich habe seit einigen Wochen schon ein paar Problemchen mit den Videoportalen youtube, clipsish, myvideo usw.! Vorerst hatte ich keinen Sound, jetzt aber hab ich auch kein Bild mehr! Als nichts mehr kam, erschien statt dem Video das Bildchen hier: http://filesv7.wcn.co.uk/faq/images/quicktime.jpg Nachdem ich des neue Quicktime + ITunes instal..
Hallo zusammen, ich plane mir einen Ipod touch zu kaufen, habe aber bisher keinen Plan von der Materie um Apple. Was muss ich tun wenn ich ihn dann habe. Von Itunes wird immer gesprochen, ich weiß aber nicht was das ist. Und wie ist das mit der Internetverbindung bzw. muss ich mich irgendwo registrieren (Apple)?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein Paar gute Media Player empfehlen könntet, die viel abspielen können (Musik und Video) und von der Gesamtleistung auch gut sind. Aber bitte nicht folgende Player nennen: - Windows Media Player - Winamp - RealPlayer - iTunes - QuickTime Player Danke im Vorraus MFG Roman
hallöchen! wollte mal fragen ob oder wie man mit iTunes rippen kann?! also radio hörn habsch schonmal geschafft aber wie krieg ich jetzt den stream(heißt doch so näh ôÔ)? na ihr wisst schon...^^ hm joa vllt kann mir ja jemand helfen =/ Lg
Nabend! Hab meinen alten 30GB iPod rausgekramt und weil da so wenig Musik drauf ist, will ich da alles mögliche draufpacken. Da ich aber inzwischen einen neuen Laptop habe, muss ich den ja erst komplett synchronisieren und alles neu aufspielen. Ich nutze den iPod aber auch als externe Festplatte und hab sehr viele extrem wichtige Dateien drauf. M..
soa bin jez solze besitzern eines ipods. hab mir heut n nano gekauft so n türkisen erst ab gestern bei saturn erhältlich *angeb* nee also meien frage is zu itunes: wenn ich da was in itunes umbenne also interpret tiel etc wird das dann automatisch bei meienm musikordner wo die lieder ja drin sin mit umbenant? das wär nämlcih voll toll! un noc..
Hallo. Wie im Titel schon steht suche ich einen Videoconverter für das iPhone oder den iPod Touch. Wichtig ist vor allem: Support der Auflösung 320x480. h264 codec batch convert (also mehrere Filme nacheinander konvertieren) Ich habe schon einen sehr guten gefunden (PQ DVD to iPhone converter), der kostet aber leider. (in der Testvers..
Podcasting wurde vor kurzem von Apple ins Leben gerufen und verspricht so einiges: Man stellt mit relativ wenig Aufwand MP3s ins Netz und jeder kann es kostenlos anhören. In Frage kommt von persönlichen Audio-Tagebüchern bishin zu den Nachrichten von BBC so ziemlich alles. Es sind sozusagen Audio-Blogs - natürlich darf es keine Musik sein. Allerdin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frage iTunes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!