Menu schließen

das penis-spiel

Frage: das penis-spiel
(32 Antworten)

 
hi leute.


wie laut habt ihr das penis-spiel hinbekommen.?
unser lautestes war im theater kurz vor showbeginn. und das war übelst laut.
wie laut war das penis-spiel bei euch.?
GAST stellte diese Frage am 29.11.2009 - 20:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 21:10
Haha :P Das Spiel gibt es wirklich... Das haben "wir" (ich nicht,
weil ich den Sinn nie sah) in der 10. Klasse immer gemacht. Aber richtig geschriehen hat eigentlich niemand.

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:11
ich habe noch niemanden wegen körperverletzung angeklagt. mir wurde noch nie der mund gestopft. ich habe in einer straßenbahn so gut wie nie MUELL (was immer das is) geschrien.

du vllt?.

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:12
ach man ist doch ganz lustig sowas. auch wenn es schwachsinnig ist wars doch verdammt geil^^ und nur weil ich penis schreie werd ich nciht in 10 jahren wegen körperverletzung angezeigt :D


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 29.11.2009 - 21:14
oh man, was es heut schon für sinnfreie spiele gibt xDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 21:14
gut_und_guenstig

und was hab ich gesagt? wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:16
ich kann lesen. könntest du es vllt noch einmal erläutern?

Zitat:
das sind genau solche schwachsinnige, die auch in der strassenbahn irgendwelchen muell schreien und keiner auf die idee kommt, denen was in den mund zu stopfen, damit die still werden, weil die denjenigen morgen wegen koerperverletzung verklagen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 21:19
er mein müll schreien....xDDD

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:21
xD ich fand das piel immer ganz witzig :P vorallem weil die leute im zug iwann mitgemacht ham :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 21:22
das is echt lustig....xDDDD

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:24
wie findet ihr die videofunktion?


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 29.11.2009 - 21:34
Das ist vermutlich der Unterschied zwischen der Jugend von 1965 und 2009: Wir sind jeden Morgen mit der Bahn gefahren, etwa 30 Kilometer weit. Auf uns hat man immer schon gewartet. Wir waren zwischen 50 und 70 Leute. Wir haben uns immer im gleichen Eisenbahnwagen getroffen. Dann haben wir miteinander gesungen. Es gab welche, die haben sogar ihre Gitarre mitgeschleppt. In unserem Wagen haben die Zuhörer dicht gedrängt gestanden. Nach jedem Lied gab es Applaus. Jeder Erwachsene, der unterwegs aussteigen musste, hat einem Studenten oder einer Studentin an der Türe ein Trinkgeld gegeben. Die ganze Singgruppe wurde damit gesponsert und hat sich davon ernährt unter der Woche. Das hat wirklich Spass gemacht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 14.12.2009 - 12:10
anaolg zu diesem spiel haben wir früher das "arsch-spiel" gespielt!( sogar bis in die 12. klasse ... soviel zum thema schwachsinn ) war immer sehr lustig

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

389 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN: