Menu schließen

an die mädels: was anziehen? -.-

Frage: an die mädels: was anziehen? -.-
(9 Antworten)

 
heut abend ist eine große schranz/ house/ minimal party...
was kann man dazu schönes anziehen? edel würde eher nicht so passen, aber ich will auch nicht zu sportlich O.o. was würdet ihr denn anziehen?
GAST stellte diese Frage am 14.11.2009 - 19:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von rosser11 (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 19:48
knapp
und bunt muss bei sowas sein !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 19:49
geh doch einfach nackt hin...

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 19:50
es kommt nich drauf an was du anziehst, sondern wie du selbst bist

 
Antwort von ANONYM | 14.11.2009 - 19:52
#

darum kann sie ja wenn sie nackt hingeht nichts falsch machen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 19:53
schalkerolli hat redcht.....aber da du hilfe brauchst.....ich würd so ne leichte mischung aus sportlich und elegant anziehn.....und ich wette das es egal was du anziehst ein schöner abend wird....:)


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 14.11.2009 - 20:06
ich find rosser11 hat recht--so kleiden die sich echt ziehmlich häufig
minirock und ärmellose oberteile


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 20:07
zieh nen blasenentzündungskatalysator an, damit wirste wohl richtig liegen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Biibii00 (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 20:12
Zieh das an, worin du dich wohl fühlst :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 20:15
Zitat:
zieh nen blasenentzündungskatalysator an, damit wirste wohl richtig liegen


der is gut, muss ich mir merken :D hahahahahahahahahaahahahahahaaaaa

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

133 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • was zum fototermin anziehen?
    mein freund und ich wollen heute professionelle bilder von uns machen lassen :) wir wollten es eig so machen, dass wir beide ..
  • Hochzeit - An die Mädels: Farbe der Strumpfhose ?
    Halloo ihr lieben, ich würde einen schwarzen rock anziehen mit ner schwarzen strumpfhosen.. Soll ich 15 den transparent nehmen ..
  • Mottowoche:zukunft...was anziehen?
    habt ihr tolle ideen was man zum motto zukunft anziehen kann?würde mich freuen ; )
  • Karnevalskostüm
    Hallo Zusammen! Ich suche nach einem Karnevalkostüm und finde keins! Ich weiß, ...das hat nichts mit Schule zu tun ,aber es ist..
  • Was genau anziehen?
    Hallo ihr. Hüt obig wirds aifach huere chalt --> es wird kalt heute Abend und ich wollte wissen, was ich anziehen soll für ..
  • Geschlechtertausch
    Heeeeei : )) Morgen ist bei uns in der schule geschlechtertausch als mottotag & jetzt habe ich eine frage an euch, also wie ..
  • mehr ...