Menu schließen

Masturbation

Frage: Masturbation
(28 Antworten)

 
Hab Angst es zu oft zu machen!?!
Wie oft ist der Durschnitt?
GAST stellte diese Frage am 12.11.2009 - 20:53


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 12.11.2009 - 21:38
Zitat:

wie mein fahrlehrer immer zu sagen pflegte:" eng ist schön"


wie 1349 immer zu sagen pflegte: "eng ist ein dehnbarer begriff" ;)

 
Antwort von ANONYM | 13.11.2009 - 21:05
10-12x am tag?das ist viel! wie geht denn das ?ich meine,ich bin nach meinem wissen schon "überdurchschnittlich" mit meinen 3-4x...ok ich könnte auch mehr wenn ich wollen würde aber 3-4x kurz hintereinander und dann noch so wie ichs(ähm wir...) machen... innerhalb einer stunde....naja egal meine einfach es ist viel aber hab nichts dagegen wenn dus so viel machen willst..XD warum auch?aber wer bist du?:P


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.11.2009 - 21:08
über deine sexuellen Gewohnheiten wollen wir gar nicht so genau Bescheid wissen. Behalt das lieber für dich. Und wer die anderen User sind, die hier posten, das musst du schon grad gar nicht wissen. Sonst noch eine Frage?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 13.11.2009 - 21:11
ach matata das war doch ein scherz!also die frage wer es ist und vllt wills ja jmd wissen?naja ich geh chatten...(chattalk.de)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hobskamel (ehem. Mitglied) | 13.11.2009 - 21:16
wer sag denn. dass anonym ne "sie" ist.... die bannen... gemüse etc. sind ein anhltspunkt... jedoch kein beweis.... anonym kann genauso ein "er" sein


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.11.2009 - 21:21
Wer sagt denn, dass "Anonym" eine einzige Person ist ?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 140
3
Antwort von Bucanox | 13.11.2009 - 21:44
hahahahaha xD solche threads finde ich soooo lusitg...mit bananen und gemüse...xD hahahaha


Autor
Beiträge 39
0
Antwort von *KeepOnRockin* | 24.11.2009 - 13:02
jeder hat da seine eigenen bedürfnisse und einstellungen :-)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Orgasmus Entzuug
    Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
  • Masturbation
    Ist das in irgendeiner Art und Weise schädlich?Ich mache es mindestens einmal am Tag.Ich meine könnte man dadurch impotent ..
  • mehr ...