Menu schließen

Ich brauche Hilfe in Englisch !

Frage: Ich brauche Hilfe in Englisch !
(2 Antworten)

 
Ich schreibe morgen eine Arbeit über eine Fabelanalyse von James Thurber...

Darin muss ich folgende Themen beachten:
1.
dialectical structure
2. characteristics
3. my opinion to the moral (counterpoint or summery?)

ich brauche dringend hilfe *****bitte *****
wäre super wenn ich eine musterlösung oder formulierungen bekommen würde woran ich mich ein wenig orientieren kann :)

liebste grüße ♥♥♥
GAST stellte diese Frage am 12.11.2009 - 16:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von huiii93 (ehem. Mitglied) | 12.11.2009 - 16:42
vielleicht kannst du da mal schauen, da steht drin, wie man das ungefähr machen kann:


http://www.inhaltsangabe.info/englisch/textanalyseinterpretation-englisch

http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/Englisch-James_Thurber.php

hier gibt es schon was zu dem thema


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 12.11.2009 - 16:43
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/103723,0.html

http://www.gs.cidsnet.de/englisch-online/klasse11/sheep_and_wolf.htm

http://www.postpla.net/literatur/fabel-james-thurber.26703.html

http://wiki.zum.de/James_Thurber

http://www.gs.cidsnet.de/englisch-online/originals/sheep_in_wolfs_clothing.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kapitel 8 von "The Beach"
    Ich brauche Hilfe bei der Zusammenfassung von Kapitel 8 von the Beach mit Leonardo di Caprio.Brauche das normaler Weise auf ..
  • Englisch
    Kann jemand gut Englisch? Bitte melden ich brauche Hilfe.
  • Englisch
    Hallo,ich brauche Hilfe bei der Englisch Analyse !
  • Englisch: Where,Why.Who,What im Englischen Fragen stellen..
    Ey ich brauche Hilfe ich weiß nicht, wie man im Englisch Fragen stellt wie z.B. Warum heißt ein Orka auch Killerwhal? Wie..
  • Englisch Erörterung
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, könnt ihr mir eine gute Seite vorschlagen, wo man was über eine erörterung auf englisch ..
  • englisch brauch ich hilfe
    also ich muss für englisch eine sehr gute charakterisierung über die charakter in der gecshichte oliver twist schreiben.es soll ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: