Menu schließen

ich bin fransosich, niemand kann mir helfen ?

Frage: ich bin fransosich, niemand kann mir helfen ?
(11 Antworten)

 
niemand kann diese satze reformulieren ? : "Sie lässt sich dadurch erklären, dass der Großvater in Deutschland bzw"
GAST stellte diese Frage am 07.11.2009 - 13:10

 
Antwort von GAST | 07.11.2009 - 13:19
Vous
pouvez être expliqué que le grand-père en Allemagne

 
Antwort von GAST | 07.11.2009 - 13:23
vous pouvez reformuler cette phrase mais en allemand


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von moi90 (ehem. Mitglied) | 07.11.2009 - 13:44
pourquoi est-ce que tu écris "être"?

en allemand peut-être: Wir können das genauso erklären, wie der Großvater in Deutschland.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von xlauralinex (ehem. Mitglied) | 07.11.2009 - 14:04
ahh clément toi encore! ;) c`est tjr le même texte?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von xlauralinex (ehem. Mitglied) | 07.11.2009 - 14:07
viens en ligne sur msn et je t`aiderai. sinon tant pis.

 
Antwort von GAST | 07.11.2009 - 14:11
ule wukuschä avetmoooaaa

 
Antwort von GAST | 07.11.2009 - 14:18
Salut ! xD Ca va?xD

 
Antwort von GAST | 07.11.2009 - 14:47
Salut, tu habites en France où en Allemagne? moi en Allemagne depuis presque 30 ans.
Tout dépend du contexte; je pense que tu pourrais formuler ainsi: "es lässt sich so erklären: der Großvater in Deutschland....."

Viel Spass noch

Chouchen


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 07.11.2009 - 15:05
was will der junge denn mit dem satz ausdrücken hat das jemand kapiert?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.11.2009 - 15:10
Er hat einen deutschen Satz aus einem Text, den er nicht versteht. Also wollte er ihn anders formuliert haben, damit er ihn dann vielleicht verstehen kann. Aber ohne Kontext geht das nicht. Aber soviel Geduld hat er meistens nicht. Und dann hat ihn auch noch einer veräppeln wollen mit einem Spruch, der zwar gang und gäbe ist, hier aber total falsch aufgeschrieben wurde und auch überhaupt nicht passt in der Situation.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 07.11.2009 - 15:17
danke für die zusammenfassung matata
-da hatte der moniseur baptiste wohl wiedermal zu wenig gedult.
-Aber die fiesen Sprüche hier im Forum müssten teilweise echt nicht sein.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN: