Menu schließen

fußball!^^

Frage: fußball!^^
(92 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
was sind eure lieblings-vereine?

also bundesliga?
meins:FC Bayern München!°°
ya maaaaaaan!
euer oder eure?
is für ne wette!
Frage von Allegro (ehem. Mitglied) | am 28.10.2009 - 18:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:45
weil
er sich nicht mehr ohni nennen durfte vll? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:47
asoooo...
aber is cool... also das mit der cola flasche xD


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 08.11.2009 - 14:48
einmal hertha, immer hertha !

und dat is mir scheiß egal wie die zur zeit stehen !
ick halte zu denen !
und hey : Hertha BSC is mehr als nur ein verein, es is DIE größte Familie Berlins !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:49
okaiiii... du bist ein GRÖ?ER fan!

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 14:50
stimm dir zu!bayern muenchen -die besten in deutschland!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:52
rissin,du bist so ein coooler chilla!GEIL! ich gewinne die wette! ja maaaaan!


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 08.11.2009 - 14:53
großer fan ?!?!? hertha is ein großer teil in meinem leben ! meine wahre liebe !
-.- wenn´s schon mit den frauen nech so klappt.... egal ! ^^

zum thema bayern : euer gott Luiiii van chaaaaaaaaaaaal xD xD der verkackt aber auch jut zur zeit.
und bayern hat nur überbezahlte schwachmaten, die einfach nich zusamm spielen können, weil die meisten egospieler sind. ohne scheiß. hatte man gestern wieder gesehn.
bestes beispiel : timoschtuk (oder wie der blonde jesus da heißt)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:56
okaiii...
goßer fan und durchgeknallt.
und der heißt:
loui van chaal
und nicht: Luiiii van chaaaaaaaaaaaal
okaii?das wäre ja dann geklärt...
ich weiß!ich gebs ja zu:er isn PFolPFosten!
aber fcb is geil,ja!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 08.11.2009 - 14:58
was berichtigst du hier die leute, wenn du selbst nicht schreiben kannst? fcb ist schwul verdammt!


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 08.11.2009 - 14:59
ne ne ne .... luiiiii van chaaaaaaaal bleibts hier :D

durchgeknallt bin ich nech Oô is einfach ein großes hobby von mir, mehr nich!

mh , vollpfosten is der auf jeden fall... quatscht dumme und große sprüche und das wars dann aber auch.

der FCB und geil ?!?! >.< näää ... aber hochverschuldet schon eher :D :D

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 18:00
NUR DER VFL WOLFSBURG

 
Antwort von GAST | 08.11.2009 - 18:17
Hamburger Sportverein!
Bayern ist ja wohl mal uncool... Die kaufen den anderen Vereinen immer die guten Spieler weg und ruinieren dann deren Zukunft.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

105 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der nervigste Fußball-Song
    Hallo Forumianer. Es gibt ja bekanntermaßen viele Songs zur Fußball-EM ubd Fußball-EM. Welcher ist eurer Meinung nach der ..
  • Facharbeit
    habe das Thema Fussball- Geschichte und wie wurde Fußball zu einem Massenereignis in Afrika, Amerika und Europa Gliederung..
  • fußball livestream
    kennt irgendwer ne seite auf der man fußball live sehen kann ohne kosten.. achja die sollte NICHT virenverseucht sein..
  • Fußball-EM 2012 wie soll ich Tippen?
    Hey, Ich möchte bei der Fußball-EM 2012 mit tippen und da ich mich damit nicht so gut auskenne, währe es sehr nett, wenn ihr..
  • Hobby Fußball
    Ich muss in 2 Wochen eine 3 minütige Präsentation über mein Hobby fußball halten aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen ..
  • Stellungnahme Fußball volksport?
    Hallo bräuchte mal eure stellungnahme für meine Facharbeit? Gilt eurer Meinung nach fußball in der welt als Volkssport mit ..
  • mehr ...