Menu schließen

fußball!^^

Frage: fußball!^^
(92 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
was sind eure lieblings-vereine?

also bundesliga?
meins:FC Bayern München!°°
ya maaaaaaan!
euer oder eure?
is für ne wette!
Frage von Allegro (ehem. Mitglied) | am 28.10.2009 - 18:36


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:29
ich
ahb ja auch nicht gesagt das ich ein riesen fußball fan bin!

DIS
xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:34
ey du bist ja lustig .. willst erfahren wer welcher fan ist und willst dann jeden noch im nachhinein niedermachen .. keine ah nung haben aber klappe aufreißen ... soleute liebe ich ja


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:35
ach mach ich das?! was machst du denn gerade?
guck dich mal selber an,ja?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:38
dazu möchte ich nurmal kurz auf folgendes verweisen
-> http://www.youtube.com/watch?v=j3klh4SjPPs

 
Antwort von GAST | 31.10.2009 - 11:39
Als stolze Hamburgerin, natürlich der HSV :D aber dortmund ist auch nicht schlecht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:48
11 jahre und sone klappe ... ich gucke mich an und ich sehe einiges was du nicht siehst ... aber ich habe es nicht nötig mich mit einem kleinen kind zu streiten xD ... mach du einfach mal weiter kleiner gangster ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:49
ach ja?
komm mal her!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:50
ich krieg aggressionen wenn ich deine beiträge lese du eingebildetes balg!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 11:51
soso wenn ich richtig lese ist 1349 derselben meinung wie ich :D

 
Antwort von GAST | 31.10.2009 - 12:43
komm ursrpünglich aus Karlsruhe aber kick beim hassverein vfb aber bin fan von werder^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 12:49
ich sag jetzt einfach mal fck aber verfolge das inzwischen nicht mehr so wie früher

 
Antwort von GAST | 31.10.2009 - 12:59
aleo bxb hurensöhne! und bayern sowieso


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 31.10.2009 - 13:11
fc köööööööööööööööööööööööööööölle=)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 31.10.2009 - 13:11
ich dachte grade da steht "ficköööööööööööööööööööön"

 
Antwort von GAST | 31.10.2009 - 13:12
FC Cottbus_________ ganz gut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 01.11.2009 - 10:40
1349!keine beleidigungen!das geht gar nicht!
ich staune:
ihr(die alle älter sind als ich) lassen sich drauf ein!ich bin 11!leutee!das ist nich euer ernst,oder?^^
xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Allegro (ehem. Mitglied) | 01.11.2009 - 10:41
C.Baerchen, ich soll kommen,wo wohnst du?xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 01.11.2009 - 13:36
iwer muss dir ja mal bewusst machen, dass dein verhalten für dein alter unnormal ist, wenn deine eltern das schon nicht schaffen. traurig!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 01.11.2009 - 13:40
Mein Herz schlägt für den groooßen SV Concordia Langen.

Und meine Hände schlagen gerne 11jährige Mädchen. :-)

 
Antwort von GAST | 01.11.2009 - 13:44
FC Hansa Roooooostoock! :) Jaha.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

105 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der nervigste Fußball-Song
    Hallo Forumianer. Es gibt ja bekanntermaßen viele Songs zur Fußball-EM ubd Fußball-EM. Welcher ist eurer Meinung nach der ..
  • Facharbeit
    habe das Thema Fussball- Geschichte und wie wurde Fußball zu einem Massenereignis in Afrika, Amerika und Europa Gliederung..
  • fußball livestream
    kennt irgendwer ne seite auf der man fußball live sehen kann ohne kosten.. achja die sollte NICHT virenverseucht sein..
  • Fußball-EM 2012 wie soll ich Tippen?
    Hey, Ich möchte bei der Fußball-EM 2012 mit tippen und da ich mich damit nicht so gut auskenne, währe es sehr nett, wenn ihr..
  • Hobby Fußball
    Ich muss in 2 Wochen eine 3 minütige Präsentation über mein Hobby fußball halten aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen ..
  • Stellungnahme Fußball volksport?
    Hallo bräuchte mal eure stellungnahme für meine Facharbeit? Gilt eurer Meinung nach fußball in der welt als Volkssport mit ..
  • mehr ...