Menu schließen

Hausparty veranstalten: Wie wird die so richtig der Hammer?

Frage: Hausparty veranstalten: Wie wird die so richtig der Hammer?
(32 Antworten)

 
Tag leute ^^

ich möcht mal ne hamma Hausparty machen und wollt mal von euch ( *als erfahrene*)
wissen, wie man mal so eine richtig Geile Party macht
GAST stellte diese Frage am 28.10.2009 - 14:22


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.10.2009 - 14:45
@ Brabbit: Auch dieser Beitrag ist fehl am Platz für einen 15-Jährigen.
Es wird doch auch in der heutigen Zeit noch Partyspiele geben,
die man auch ohne Alk spielen kann und die nicht an die Grenzen des guten Geschmacks rühren oder bei denen man Landschaden anrichtet.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:47
ne meine katze war ja immer anständig :P aber der versuch wärs wert, gnade dem gott der in meine wohnung bricht...ich machs ja auch nicht :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:48
@matata: also wir spielen immer looping loui, das sorgt immer für gute stimmung xD

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:54
mach ne karaoke party mit alkoholfreiem bier und sekt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:59
karaoke ohne alkohol wird bestimmt nicht so gut^^

hm, wie wärs mit ponyreiten?

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 15:01
what? also ich kann mich echt nicht beklagen, hab vll die richtigen leute dazu :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 15:03
ich find das geht eher im kleinen kreis^^ wenn so viele dabei sind, dann traut sich keiner, oder immer nur die gleichen

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 15:05
hm keine ahnung wir sind immer so 20-50 leute je nachdem...

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:15
Ach Leute sagt nun nicht, dass ihr in dem geschlagenen Alter von 15 auf eine Party gegangen seit, wo es kein Alkohol gab :-D Alkohol ist mehr oder weniger ein Muss für jede Party, egal wie alt man ist. Jedenfalls in der heutigen Generation. Also Leute, kauft fleißig ein, trinkt nicht so viel und: das Haus wird nicht abgerissen! :-D ^^

Peace


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 16:18
Zitat:
Alkohol ist mehr oder weniger ein Muss für jede Party, egal wie alt man ist.
Vielleicht nicht falsch aber immens peinlich, oder?

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 16:24
musik,alkohol zuvgjfz


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 16:26
Zitat:
musik,alkohol zuvgjfz
Und zwar genau in dieser Reihenfolge Kommt mir bekannt vor.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

5829 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ideen zum 18.
    Hallo zusammen =) in kürze werde ich 18.. habt ihr ideen was ich zu meiner party veranstalten könnte..jetzt bitte keine ..
  • House Musik
    Also ich finde House music sowas von geil ..echt hammer normalerweise höre ich nur soul& Rnb ..deutsch rap aber house music ..
  • Projekt Nachhhaltigkeit
    Hey Leute! Ich bräuchte eure kreativen Ideen! In der Schule haben wir die Aufgabe bekommen ein kleines Nachhaltigkeitsprojekt..
  • Kämpfe in Libyen
    Wie findet ihr den Einsatz von USA, Frankreich und Großbritannien in Libyen? Ich finde es gut, dass sie den Aufständischen ..
  • Two and a half men
    Was haltet ihr von der serie.. ich find die einfach nur hammer geillllllllllll!
  • Die Geschichte mit dem Hammer
    Les fait de l`échec de la communication Entre les voisins representent?
  • mehr ...