Menu schließen

Hausparty veranstalten: Wie wird die so richtig der Hammer?

Frage: Hausparty veranstalten: Wie wird die so richtig der Hammer?
(32 Antworten)

 
Tag leute ^^

ich möcht mal ne hamma Hausparty machen und wollt mal von euch ( *als erfahrene*)
wissen, wie man mal so eine richtig Geile Party macht
GAST stellte diese Frage am 28.10.2009 - 14:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:24
die besten sind die,
wenn du einfach alle einlädst und denen sagst, dass die ruhig auch ncoh freunde mitbringen können.
dann brauchst du noch unmengen alk
alles natürlich in ner frisch renovierten oder gebauten bude
eltern im urlaub

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:25
in dem du mich einlädst...
und dann ab in playboy-masion :DDDD

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:25
ja man und wenn ihr mehrere klos habt, dann mach in eins eis rein un stell da das bier kalt :P un mix in der badewanne iwas zum trinken xD

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:27
ajo .. ja doch klar die badewanne füll ich mit vodka das klo mit bier und die flaschen mit kotze ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:29
die musik ist auch wichtig^^ sollte ne gute mischung aus älteren und neuen liedern sein und achte darauf dass sich nicht nach einer stunde alles wiederholt.

ja alkohol ist wichtig. du solltest genügend auswahl haben und dann vllt ein getränk als "spezialität" des abends, vllt sangria aus eimern oder sowas halt xD

und deko muss natürlich auch stimmen, außerdem solltest du wertvolle vasen in sicherheit bringen.

dann ist da auch noch die frage ob bei dir im haus geraucht werden darf, wenn ja, dann genügend aschenbecher aufstellen, sonst wird alles in den blumentöpfen ausgedrückt.

und ne tanzfläche sollte natürlich auch da sein

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:29
- genug alk
- genug fingerfood
- mädls > jungs
- die idee mit der playstation is nicht schlecht, evtl ne leinwand/beamer falls du des hast
- musik: verschiedene cds/mehrere musikrichtugen


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 14:29
Du und deine, mehrheitlich wahrscheinlich minderjährigen, Freunde solltet euch vorallem von einem Übermaß Alkopos zurückhalten, die Versprechen ein unangenehmes Erwachen und DANN musst du 100%ig vorrichten


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 14:33
Im Übrigen muss ich mal ein Lob an die Community aussprechen, das sie den minderjährigen Usern hier "ein Übermaß" an Alkohol in "genügender Auswahl"anraten. Sehr vorbildlich von euch, macht weiter so

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:34
*hust* du warst auch mal jung also pssssst ;)

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:34
oh er ist minderjährig xD? oops. vergiss die houseparty da kommen eh meistens die blauen

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:36
lol na wenn jemand fragt wie man eine partymacht, gehe ich davon aus er war noch nie auf einer und ist somit minderjährig oder hat keine freunde :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:36
ach gott, er ist 15 und hat bestimmt ein paar 18 jährige freunde die ihm was kaufen, wenn das nicht sogar die eltern selber machen... es muss ja jeder mal lernen wie viel er verträgt xD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 28.10.2009 - 14:37
Zitat:
es muss ja jeder mal lernen wie viel er verträg
Aber nicht daheim, da muss man ja selbst putzen

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:38
ich habs bis heut noch nicht gelernt *lol*


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 28.10.2009 - 14:39
Lad nen paar Weiber ein die alles für dich machen. Sag denen, dass die was kurzes anziehen solln bzw nicht alle das gleiche. Vllt nen bisschen Spielzeug. Dann kann die Show beginnen :P

(Mein Beitrag dient als Ergänzung)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:42
na du musst dich ja auskennen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:42
naja mit putzen muss man reden wenn man ne party schmeißt...oder am besten sagt man denen : wer kotzt muss selber putzen...aber ich finde, das muss auch nicht sein, da sollen sich die freunde und er selbst xD ein bisschen beherrschen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:43
genug zu trinken und die richtigen leute würd ich mal sagen^^

 
Antwort von GAST | 28.10.2009 - 14:44
muss man wie mit katzen machen die auf den teppich strullern, einfach mit dem kopf eintauchen dann wissen die schon bescheid xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 28.10.2009 - 14:45
ich hoffe du meinst das nicht ernst mit den katzen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

5830 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ideen zum 18.
    Hallo zusammen =) in kürze werde ich 18.. habt ihr ideen was ich zu meiner party veranstalten könnte..jetzt bitte keine ..
  • House Musik
    Also ich finde House music sowas von geil ..echt hammer normalerweise höre ich nur soul& Rnb ..deutsch rap aber house music ..
  • Projekt Nachhhaltigkeit
    Hey Leute! Ich bräuchte eure kreativen Ideen! In der Schule haben wir die Aufgabe bekommen ein kleines Nachhaltigkeitsprojekt..
  • Kämpfe in Libyen
    Wie findet ihr den Einsatz von USA, Frankreich und Großbritannien in Libyen? Ich finde es gut, dass sie den Aufständischen ..
  • Two and a half men
    Was haltet ihr von der serie.. ich find die einfach nur hammer geillllllllllll!
  • Die Geschichte mit dem Hammer
    Les fait de l`échec de la communication Entre les voisins representent?
  • mehr ...