Menu schließen

mein freund will dass ich zuhöre

Frage: mein freund will dass ich zuhöre
(24 Antworten)

 
ich hab meinen freund überredet dass er mich mal zuhören lässt..war halt neugierig und wei wir so weit auseinander wohnen...
naja er hats dann gemacht und jetzt will er dass ich immer zuhöre sonst macht ers nicht... naja ich weiss jetzt halt nicht wie ich ihn dazu bringen kann dass er es nicht nur dann macht.. ich höre ihm zwar gern zu aber immer muss doch nicht sein,hab ihm das auch gesagt aber er meinte er wolle dass ichs höre dann weiss er auch dass ich weiss was er gemacht hat... und weil ich hin gern höre...nur halt nicht immer...
ANONYM stellte diese Frage am 27.10.2009 - 01:57

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 13:28
@ anonym

meine liebe, nach der meinung gefragt werden ist ja schön und gut.
das beinhaltet aber den aspekt, dass man sich die meinung des anderen anhört und trotzdem evtl.
anders entscheidet.

er will ja aber, dass du komplett über sein leben bestimmst.
also das musst du ändern! das ist doch eine viel zu große verantwortung irgendwann!

ich will doch nur dein bestes meine liebe anonyme,
verlass ihn für mich :D


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 27.10.2009 - 13:28
Du kannst dein Problem aber nicht lösen, wenn du immer nachgibst. Hier kann dir auch niemand wirklich helfen, und nur mit Sprüchen ist dir nicht geholfen. Deshalb schliesse ich den Thread.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Marichenkaefer (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 13:28
lol glaub mir, der hat irgendwann son großen Druck in den Eiern, der machts auch, wenn Du net am telefon bist;)

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2009 - 13:29
naja wenn jmd von uns beiden masochist ist dann bin das EHER ich... (stehe auf schmerzen)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11426 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: