Menu schließen

mein freund will dass ich zuhöre

Frage: mein freund will dass ich zuhöre
(24 Antworten)

 
ich hab meinen freund überredet dass er mich mal zuhören lässt..war halt neugierig und wei wir so weit auseinander wohnen...
naja er hats dann gemacht und jetzt will er dass ich immer zuhöre sonst macht ers nicht... naja ich weiss jetzt halt nicht wie ich ihn dazu bringen kann dass er es nicht nur dann macht.. ich höre ihm zwar gern zu aber immer muss doch nicht sein,hab ihm das auch gesagt aber er meinte er wolle dass ichs höre dann weiss er auch dass ich weiss was er gemacht hat... und weil ich hin gern höre...nur halt nicht immer...
ANONYM stellte diese Frage am 27.10.2009 - 01:57

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 03:29
ganz einfach: Früher in da gurdn oidn Zeit hätts des ned gem,
da war des beste drum einfach obgschnitten worn, dann hatt ma nimma zurhern mirsen, wei a nimma kena hod!


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 27.10.2009 - 05:09

Kann dir doch egal sein, ob er es ohne dich schafft oder nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 06:50
:D alter ist das erbärmlich!

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2009 - 07:12
naja es ist mir halt nicht egal wenn ers nur dann tut weil ich dann halt nicht immer bock hab oder vllt auch keine zeit und ich will nicht dass er dann nur weil ich nicht will oder nicht kann darauf verzichtet


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 08:41
und ich dachte erst, es geht um irgendwelche Geschichten, die er dir erzählt XD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 08:49
hahahahaa...

wie geil...

nehm doch einfach deine stimme auf, stöhn ein bisschen herum
und leg den hörer dann dazu, wenn er loslegt

:DDDDDDDDDDD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 09:02
nur zuhören? das ist ja langweilig, wie wärs mit mitmachen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 09:05
Ich muss gestehen, mir ist es auch herzlich egal ob sich dein Freund einen runterholt oder nicht. Naja und dir kanns ja auch egal sein ob oder wie oft er dies tut. Ihm selbst wirds auch ned schaden, Mönche sterben schließlich au ned aus...

Mal abgesehen davon: Mangel erzeugt mehr Freude an der Sache^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 27.10.2009 - 09:12
Jetzt hab ich Hirni gar ned auf die Frage geantwortet...

Verbiete ihm einfach, dass er irgendwann irgendetwas ohne dich tut, und mach ihm klar, dass nur du alleine bestimmst was, wann, wie wo.
Irgendwann wird ihn das so aufregen, dass er genau das Gegenteil von dem tut, was du sagst, das verleiht ihm dann den besonderen kick des `Verbotenen`. Wenn du das herausfindest `bestrafst` du ihn ntürlich dafür. Das geilt die geile Sau dann noch mehr auf!
(vll hält er dich aber auch für nen geistesgestörten Kontrollfreak, und bewirkt ne einstweilige Verfügung, dass du dich nicht mehr mehr als 1 km nähern darfst XD)

Ach wie lustig^^

mfg

PS: sry, ich wollt mich ned lustig machen, aber solche Probleme sind einfach so unbedeutend und mikrig, rofl

PPS: jetzt aber wirklich, tut mir leid, wollte dich ned kränken, aber versuch mal das ganze aus unsrem Blickwinkel zu betrachten;)

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 09:23
@ anonym

RUF MICH AN!


:DDDDDDDDDDDDD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 12:17
Omg -.-
1. Fake?!?
2. Ist doch nicht dein Problem wenn er des dann nicht macht O.o
3. Solltest du das eventuell mal mit Ihm klären und nicht mit den Usern hier ...

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 12:21
aufmerksamkeit ist das wichtigste in einer beziehung. mann muss sich gegenseitig zuhören und vertrauen.

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 12:45
xD. sag ihm einfach du wärst grad z müd wenn er wieder will :P un dass halt ne zeitlang oder lass es net zu dem thema kommen :P. un iwann drückt ihm die hos von allein, weil xD naja wir kenn ja die "feuchten träume" :P. is halt nach ner zeit ungesund dieser samenstau un von daher kann er garnich anders als seine schmerzen zu lindern ;)

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2009 - 13:12
aber das ist es ja gerade!er WILL dass ich alles weiss und bestimme!
wenn er ne latte hat, fragt er mich immer ob er sich jetzt einen runterholen soll oder nicht und er hatte auch schon monatelang nicht... er kann also ohne!ausserdem will ich nicht dass er dinge macht oder bleiben lässt nur wegen mir...er will zb auch dass ich über seine haare (überall) bestimme...oder wann er welches pcspiel spielen soll und sowas halt..halt über alles soll ich bestimmenaber ich will nicht dass er was tut weil ich das so will aber er nicht... naja...

ps:das ist KEIN fake!

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 13:17
@ anonym

der ist doch nicht mehr ganz normal...
bald sollst du ihm bestimmt windel anziehen und ihn
mit babynahrung füttern...

sag ihm mal, dass du auf männer stehst, die selbst entscheidungen treffen können...


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 27.10.2009 - 13:17
omg solche Probleme würd ich gern mal haben...das ist doch echt lächerlich xD

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 13:21
hooo mein gott xD es hört sich nach einem Masochisten an :P. der brauch ne domina :P verstehst was ich meine? der typ hat ein fetisch, er baut sein leben um dich auf un verpennt sich selber voll :P. alta :P

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 13:22
Lol wird ja immer besser -.-

Wie wäre es wenn du Ihm sagst das du willst das er selbst entscheidet? Wäre ja dann dein Wille

Und ich bin immernoch nicht so ganz überzeugt davon das das kein Fake ist^^

 
Antwort von GAST | 27.10.2009 - 13:23
xD du bist auch ein nihilist :P

 
Antwort von ANONYM | 27.10.2009 - 13:24
@eazzy: klar ist er nicht normal! sonst wèrden wi ja gar nicht zusammenpassen!iwie find ichs ja schon schön wenn er mich nach meiner meinung fragt aber halt wenn ich sage dass es mir egal ist oder dass er es selbst wissen muss fragt er halt weiter bis ich eine antwort gebe

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

11427 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: