Menu schließen

Uuuuund, was denkt ihr gerade sooooo?

Frage: Uuuuund, was denkt ihr gerade sooooo?
(24 Antworten)

 
ich wollt nur mal wieder nen thread eröffnen, weiss aber nicht was ich schreiben sollte, also schreibe ich das rein was mir gerade so während dem schreiben spontan einfällt und das
wäre, dass ich mir gerade wünsche
ich wäre auf ner hängematte zwischen zwei palmen an einem weissen strand iwo auf den bahamas..

und was denkt ihr grad so? habt im kopf?
GAST stellte diese Frage am 26.10.2009 - 00:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 13:26
"Solche
Tage wie heute kenn ich eigentlich nur aus schlechten Hollywood-Filmen" und "Hätte ich gewusst, was mich heute erwartet wäre ich liegen geblieben".


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 26.10.2009 - 14:13
"Deine Mutter hat meinen Hund gefressen." :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 14:15
Irgendwer hat grad was gegen mich und will mir alles nehmen, was ich auch nur ansatzweise lieb hab. -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 17:13
ich denk mir nur: warum gibt es so viele dumme menschen? und das ständig xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2617 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: