Menu schließen

Uuuuund, was denkt ihr gerade sooooo?

Frage: Uuuuund, was denkt ihr gerade sooooo?
(24 Antworten)

 
ich wollt nur mal wieder nen thread eröffnen, weiss aber nicht was ich schreiben sollte, also schreibe ich das rein was mir gerade so während dem schreiben spontan einfällt und das
wäre, dass ich mir gerade wünsche
ich wäre auf ner hängematte zwischen zwei palmen an einem weissen strand iwo auf den bahamas..

und was denkt ihr grad so? habt im kopf?
GAST stellte diese Frage am 26.10.2009 - 00:14


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.10.2009 - 00:18
Was
ich gerade denke? Dass solche gestotterten Titel eigentlich ungültig sind und verwarnt werden können.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 00:19
@matata, gestotterter titel? hmm, also ich sehe nichts ungewöhnliches^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 00:21
ich denke grade,

was für ne b**ch, weil bei schülervz so eine nacktfotos von sich veröffentlicht hat ^^,

bzw. möglicher fake

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 00:23
wahrscheinlich faker, oder jmd wurde von dieser b.itch verarscht und läd halt ihre bilder hoch..^^


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.10.2009 - 00:23
@**Money**, du hast dich ganz geschickt aus der Affäre gezogen !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 26.10.2009 - 00:32
ich denk graaaaaad, WAYNE !

und ... wie ich das leben noch ertragen kann ?!?! und überhaupt ob ich das leben noch ertragen muss ....

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 04:34
ich denke grad wie schön es doch sein könnte wenn man beamen könnte...
...dann könnte ich mich mal schnell nach luxemburg beamen...

 
Antwort von ANONYM | 26.10.2009 - 09:21
wie heisst den die personj, die bei schülervz fotos hichgeladen hat?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 09:38
Ach da will Anonym wohl eine Runde Mütze-Glatze spielen.

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 09:43
die moral apostel sind auch wieder erwacht ^^


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 26.10.2009 - 10:13
Wurd gerade um einen Euro bei der Haglöfs Jacke überboten.. Darüber bin ich sehr erzürnt.. ^^


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 26.10.2009 - 10:20
Ich denke gerade: hm eigentlich sollte ich den Text da vor mir lesen und bin aber viel zu müde dazu ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nttb (ehem. Mitglied) | 26.10.2009 - 10:29
ich denke: hoffentlich ist die vorlesung gleich schnell rum und wir gehen in die mensa


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 26.10.2009 - 10:53
So wie es aussieht, zocken wir also alle während der Uni auf e-ha.. xD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 26.10.2009 - 11:16
Heute Ne Fahrstunde. Morgen fängt wieder die Schule an. 6.30Uhr aufstehen. 3 Klausuren zurückkbekommen oO
Am Mittwoch theoretische Prüfung und ne weitere Klausur.

Naja ^^ Das sind immer die gleichen Gedanken die mich verfolgen. Bin froh wenn diese Woche endlich endet.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 11:56
hab grad 2 freistunden, sitz zuhause und überleg was ich mir zu essen mache.

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 12:20
ich frag mich gerade wie laut man WBTBWB auf der Stereo Anlage hören kann bis die Lautsprecher explodieren oder nicht mehr Funktionstüchtig sind...
und nebenbei denk ich daran wie schön es wär die Zeit einfach mal anzuhalten.


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 26.10.2009 - 12:26
Hätte Lust auf Cunilingus( bis sie kommt)

 
Antwort von GAST | 26.10.2009 - 12:33
ich denk grad, dass ich mich beim Kochen, Essen, etc. beeilen sollte, um nicht allzu spät zur uni zu kommen..^^


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 26.10.2009 - 12:58
bin müde nach dem leckeren mensaessen und überlege ob ich grad bisschen in der bib schlafen soll:-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2618 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: