Menu schließen

Beziehungsstress

Frage: Beziehungsstress
(44 Antworten)

 
Wie kann ich eine Beziehung weiter führen, wenn es beide ELternteile verbieten & nicht wollen, dass wir uns treffen und sehen? Und wie kann man ihm
beweisen, dass man echt nur ihn liebt und will & nicht einen anderen? Und nichts mit andren typen anfängt & so?
Wisst ihr was? Danke, echt lieb.
GAST stellte diese Frage am 25.10.2009 - 16:11


Autor
Beiträge 1076
2
Antwort von Svenja_* | 25.10.2009 - 18:09
Setz
dich mal mit deinen Eltern und deinem Freund zusammen und dann könnt ihr ja mal über alles reden


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 18:15
Sweetstar, bei dir kommt so eine gewisse Naivität rüber.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.10.2009 - 18:22
Jap sehr naiv. Jetzt will er sie nicht umbringen ^^ Na dann ist ja alles gut
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 78
1
Antwort von J-u-l-i-a-9-2 | 25.10.2009 - 18:53
Also ich finde die Idee, dass ihr euch alle mal zusammen setzen solltet echt gut! Dann könnt ihr zu viert mal über alles reden!

Und noch eine Frage...Wie lange seid/ward ihr denn zusammen?
Und kannst du ihm wirklich noch vertrauen nachdem er dir gesagt hat, dass er dich umbringen will. Ja ich weiß, Menschen können sich ändern, aber ich an deiner Stelle hätte Angst vor ihm.

Bevor ihr aber mit deinen Eltern redet, musst du nochmal mit deinem Freund alles bereden, weil das nur klappen kann, wenn das wirklich der Wunsch von euch beiden ist. Er muss deinen Eltern halt zeigen, dass er sich verändert hat und auch ein guter Freund sein kann, dann ändern deine Eltern vllt ihre Meinung. Natürlich nicht von jetzt auf gleich aber wenn er dich wirklich glücklich macht, dann werden deine Eltern das iwann schon einsehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und erzähl doch mal, was euer Gespräch ergeben hat :)

An alle Anderen: Ich find es absolut nicht okay, sich über Probleme von anderen Personen lustig zu machen! Wenn ihr es lustig findet oder es euch nicht wirklich interessiert, dann schreibt doch einfach nix, sondern guckt euch ein anderes Thema an! Ihr möchtet schließlich auch nicht, dass sich jemand über eure Probleme lustig macht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen