Menu schließen

Beziehungsstress

Frage: Beziehungsstress
(44 Antworten)

 
Wie kann ich eine Beziehung weiter führen, wenn es beide ELternteile verbieten & nicht wollen, dass wir uns treffen und sehen? Und wie kann man ihm
beweisen, dass man echt nur ihn liebt und will & nicht einen anderen? Und nichts mit andren typen anfängt & so?
Wisst ihr was? Danke, echt lieb.
GAST stellte diese Frage am 25.10.2009 - 16:11

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:18
Bitte?
Irgendwelche Sachen die euch spontan einfalln

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:25
FAKE:
es gibt in deutschland bestimmt keine eltern die irgendwelche beziehungen verbieten, sind ja schließlich nich mehr im mittlealter

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:28
FALSCH. gab zu viel stress & drohungen & so

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:30
ich glaube deine eltern amchen in dem fall alles richtig. deine eltern haben bestimmt mehr lebenserfahrungen und wissen, dass dein freund nicht der richtige für dich ist. ich es später auch nicht so gerne, wenn meine tochter mit nem kerl zusammen ist, der ihr irgendwelche sachen verbietet und ihr mistraut. hör auf deine eltern, du wirst ihnen später dafür danken.

und deinem freund musst du nicht beweisen, dass du nur ihn liebst. ohne vertrauen kann keine beziehung funktionieren und er vertraut dir ja wie es scheint kein bisschen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 16:30
doch gibt es, ich kann da mitreden.
dagegen kannst du wenig machen. entweder wirst du rebellisch und lässt es dir nicht verbieten. oder das macht die sache nur noch schlimmer.
oder du nimmst es so hin, ziehst mit 18 aus und haust dann richtig rein.
du kannst deine eltern da wohl am besten einschätzen. ich habs mit der rebellischen schiene ganz gut hinbekommen ;)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.10.2009 - 16:31
@ gut und guenstig

Doch Doch. Dies gibt es wirklich noch ^^ Du hast Recht wir sind nicht im Mittelalter, jedoch wollen Eltern nur das beste für das Kind. Und aus diesem Grund können Eltern sowas verbieten, wenn sie der Meinung sind, dass der Typ nichts taugt.

Bist du nicht die mit dem 20 Jährigen Typen?

Ich bitte dich. Wenn du ehrlich bist, weisst selbst du nicht ob er dir was vorspielt oder es ernst meint. Deine Eltern haben vollkommen Recht. Oder warum wird der den verboten? oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von huiii93 (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 16:38
ich hatte mal eine ähnliche situation... eltern meinen es wirklich nur gut... natürlich kannst du anfangen zu lügen und dich heimlich mit ihm treffen, aber ich weiß nicht, ob es die erfüllung der liebe ist. außerdem denke ich, dass es eine frage des schicksals ist: wenn sie es nicht wollen und es schon anzeichen gibt, dass er nicht so gut für dich ist, dann solltest du es vielleicht lieber lassen bevor das böse erwachen kommt und du verletzt wirst

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:40
anscheinend habe ich mich geirrt :(
entschuldugung .

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:43
1. Ich dachte du dürftest nciht ins inet?!

2. Deine Eltern haben glaub ich recht!

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:43
naja, aber ich hab das schion gemacht mit heimlch treffen und raus schliehcne und alles aber jetzt darf ich nur noch raus wenn sie sehen mit wem ich weggehe aber er will später kommen und ich will ihn sehen und alles aber er will halt wissen wie es jetzt weiter gehen soll weil so geht es ja nicht, seh ich ja auch ein

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:46
zu1. wir sind ja seit gestern nicht mehr zs!
zu 2 nein es istz meine liebe und nicht von meinen eltarn


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von huiii93 (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 16:47
ich finde, dass die beziehung keine zukunft hat: kannst du dir überhaupt vorstellen mit ihm ein leben zu führen? du musst wissen, ob du dich mit deinen eltern so streiten willst und in kauf nimmst, dass sie übelst sauer sind... ich würde es nicht machen... du kannst zwar abhauen und irgendwie mit ihm kinder kriegen oder so. aber deine familie ist eigentlich das wichtigste. vielleicht gibt es in deinem leben dann eine situation, wo du an deine eltern zurück denkst und merkst, dass sie recht hatten.
wenn du das eingesehen hast, kannst du mit ihm reden und genau das sagen. so etwas hat eigentlich keine zukunft.....

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:48
da ihr seit gestern nicht mehr zusammen seid hat sich deine frage längst erübrigt , deine eltern habne gewonnen :)

von mir : glückwunsch an die eltern :)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.10.2009 - 16:49
@ g&g

Sign! ROFL

Grüße an deine Eltern sweetstar
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 16:50
Familie bleibt für immer freund nicht
und ist er dir wirklich wert das du alles stehen lässt nur für ihn
überleg dir gut was dir wichtiger ist!
könntest du dir den wirklich ein leben mit ihm vorstellen wenn deine eltern so dagegen sind , meinste wirklich das du dadurch glücklich wirst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von huiii93 (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 16:50
ich finde es nicht gerade angebracht, wie ihr euch darüber lustig macht..... sie kann auch nix dafür

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:51
an deiner stelle würd ich das einfach durchziehen-bis deine eltern es endlich akzeptieren

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 16:59
ich kann mir wirklich ein leben mit ihm vorstellen, weil er, wenn ich bei ihm bin echt alles für mich macht. er sagt auch immer eer will nie wieder eine andere und ich glaub ihm das, weil er 1 jahr vorher was von mir wollte bevor wir zs gekommn sind.. und ja jetzt sind/ waren wir zs, seit gestern nicht mehr aber wir wollen uns nachher treffen und weider zs kommen aber ich weiß halt nicht was ich ihm sagen soll wie es weiter gehen soll


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.10.2009 - 17:01
mädchen, mach dich nicht lächerlicher als du bist :D mit so einer wie dir kann man alles machen und deshalb fährt dein typ da auch so drauf ab xD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 25.10.2009 - 17:01
@ 1349

hahahahaha

Mega Atom ROFL !

Sign
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen