Menu schließen

Jungfräulichkeit

Frage: Jungfräulichkeit
(23 Antworten)

 
Hey,
meine freundin hat sehr hat sehr streng katholische eltern.
Sie hatte noch nie Geschlechtsverkehr, sie ist noch jungfrau.
Das problem ist, sie hatte vor vielen Jahren ein freund, mit dem sie intim wurde und der sie gefingert hat.
Nachdem hatte sie blut auf der Unterhose,also das Blut kam nicht direkt raus, als die beiden intim wurden.

Meine frage ist, kann sowas durchaus passieren oder könnte es daran liegen dass seine Fingernägel lang waren und er sie somit verletzt hat?!

Und falls sie jetzt keine jungfrau mehr ist, kann man sowas vortäuschen?!
Wir haben gehört wenn man eine ASS 500 Tablette einnehmen würde, würde man sicher bluten, da das blut verdünnt wird und die haut sensibler reagiert. also, da sie ja jungfrau ist , ist sie noch eng, durch die reibungen halt.
Also bluten auch wenn man keine jungfrau mehr ist durch TABLETTE?!,
ANONYM stellte diese Frage am 24.10.2009 - 16:53


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 16:55
Erm... wie wärs mit der Wahrheit?

Und.... kontrollieren ihre Eltern, ob sie Blut in der Unterhose hat?!

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 16:59
Was ist wenn mit der wahrheit nur stress gibs ^^ manchmal ist es gut nicht die wahrheit zu sagen,lol.

und tabletten?!

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:00
Selbst wenn sie noch JF ist, muss es nich heißen das sie beim 1. mal bluten muss.... Und ich denke kaum das ihre eltern das kontrollieren werden ;)


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 24.10.2009 - 17:01
Ich finds schlimm dass man hier immer alles 2mal Lesen muss. Was für ein WirrWarr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 17:01
Das mit den Tabletten ist doch völliger Humbuck.
Hab ich noch nie was von gehört, dass das funktionieren soll.
Außerdem hat sie doch noch nie mit einem Jungen geschlafen. Das Jungfernhäutchen kann übrigens auch so reissen, beim Sport oder so.

Meine Frage: Warum soll sie vortäuschen, dass sie Jungfrau ist? IST SIE DOCH!


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 24.10.2009 - 17:04
Aspirin verdünnt zwar das Blut etwas, aber niemals so stark dass irgendwo im Körper eine spontane Blutung entsteht.
Dass eine Blutung entsteht durch eine Verletzung, eine Kratzwunde durch einen Fingernagel oder durch eine ungeschickte Bewegung, das ist allerdings möglich.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:04
ja aber angeblich hat sie angst, dass sie nicht blutet.
wobei nicht alle frauen bluten, da das JH bei manchen elastisch ist.
jedoch ist das mit den tabletten viellciht garnicht so verkehrt...oder?! hm keine ahnung..

ich weiß nicht ob das gehen würde, mit dem fingern..... Ob das nur ne verletzung ist? da wäre ich mir nicht so sicher..


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 24.10.2009 - 17:06
Ich verstehe das Problem an der Sache nicht. Wieso muss deine Freundin etwas vortäuschen? Kommen ihre Eltern vorm Schlafen gehen zu ihr und sagen: " So Katharina spreitz mal deine Beine wir wollen mal was nachsehen" ?

 
Antwort von ANONYM | 24.10.2009 - 17:14
Die Sache ist die, sie hat einfach nur angst dass sie NICHT blutet, sie sind sehr streng und die Eltern von dem zukunftigen auch und der zukünftige sowieso.
Ich habe ihr gesagt, sie soll ihm sagen, dass es frauen gibt die nicht bluten und sie solle ihm auch von ihren ängsten erzäheln. Was sie auch tat. Sie sagte ihm, dass sie angst hätte nicht zu bluten, worauf er meinte: AH NEIN, DAS BLUTET SCHON WENN MAN JUNGFRAU IST!

Gut, sie ist jungfrau! Hat aber jetzt totale panik und macht mich schon selbst verrückt. Bei der Frauenärztin war sie auch schon, sie aber meinte eine Untersuchung wwürde sie nicht durchführen wollen, weil das risiko zu hoch wäre um das hätuchen zu durchreisen. Keine Ahnung.

Das ist ja das Problem, die eltern gucken wahrscheinlich nicht, aber der mann! Und er ist sich da sicher, das das ding bluten muss.

Sie kam mir schon mit Ideen an von wegen Essig in die Mumu haha damit das ganz ganz eng wird und ASS 500 nehmen und irgendwie ne wunde aufreissen. Ist total krank, ich weiß! Sie wiill unbedingt bluten, obwohl sie nichtmal was OB sie bluten wird.

habt ihr erfahrungen mit sowas

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:19
das is mal wahre liebe....


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 24.10.2009 - 17:21
Hört sich schon krass an. Aber bevor die da Zeugs mit Essig probiert soll sich lieber es mal mit Kunstblut versuche.

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:23
ein andrer "zukünftiger" wäre vlt besser.

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:25
Wie wär`s mit `nem Frauenhaus? Ich mein der geht`s da überhaupt nicht gut - zumindest so, wie du`s beschreibst…


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 24.10.2009 - 17:26
Krasse Sache...oder sollte ich eher sagen: Kranke Sache?

Also mal ehrlich, das JH kann sogar beim Sport reißen (siehe Reitsport). Wenn der Mann so unterbelichtet ist, tut er mir Leid, doch vielmehr tut mir das Mädel leid, das sich auf so einen Mann einlässt.

Biologisch gesehen, muss sie nicht zwangsläufig bluten. Wenn er aber so dämlich ist, soll er mit ihr einen Wahrheitstest machen und fertig xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katinkaaa (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 17:31
hart was für sachen ihr fragt...

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:33
Also es gibt mehrere Möglichkeiten, dass es anfängt zu bluten und das häutchen reisst.
Es muss nicht zwangsläufig durch sex passieren!
Es kann genauso auch durch Masturbation oder auch durch eine Verletzung passieren.

Sie kann es ja den Eltern sagen, dass sie sich selbst gefingert hat und dadurch das häutchen gerissen ist und sie nun kein zweites mal blutet, denn dies kann durchaus passieren!

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:36
......................Echt krank. am besten,einfach ausprobieren ob man jungfrau is oder nicht..

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:38
Zitat:
Echt krank. am besten,einfach ausprobieren ob man jungfrau is oder nicht..


Ein selten dämlicher Beitrag.

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 17:38
Achja, ich habe gelesen, es gibt kunstblut tablettchen die man sich unten reintun kann. keine ahnung ob es wahr ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 17:48
@Money: Ich find den ganzen Thread seltendämlich... Was muss das für`n Mann sein?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: