Menu schließen

Spröde Lippen

Frage: Spröde Lippen
(52 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was tut man gegen spröde lippen?
Frage von WaYnee (ehem. Mitglied) | am 23.10.2009 - 14:02


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 21:12
vorsorglich kannst du auch mit den zähnen leicht auf die lippen beisen und sie damit massieren.

schwer zu erklären.. also die lippen halt ein paar mal zwischen den zähnen "durchziehen".. das regt die durchblutung an und hilft..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von berndseine2008 (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 21:22
Oder schlicht und einfach küssen!

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 21:29
alsooooo nimm doch gleich Gleitgellll...

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 03:35
:D
Ich würd ja einfach Blistex nehmen. Das ist nämlich nicht so schädlich wie Labello (weil der ja bekanntermaßen die Lippen abhängig macht) und hilft sehr gut.
Oder einfach Honig drauf, darfst du dann halt nicht ablecken. ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 15:58
meint ihr bepanthen hlft?^^ das hab ich sogar zuhause rumliegen


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 24.10.2009 - 15:59
Bepanthen-Salbe? Das hilft sicher. Schau aber drauf, ob die Tube nicht schon uralt ist, wenn sie einfach so herumliegt....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 16:00
sorry ich nehm die frage zurück das war irgendwie schon länger offen :D ist zu riskant das nochmal zu benutzen ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 16:00
klar hilft das
_________

 
Antwort von GAST | 24.10.2009 - 16:14
mach Honig drauf :)
Schmeckt gut und hilft auch echt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 16:17
honig hilft sogar wenn man in dann wegschleckt und dann mit den nassen lippen ind er kälte ist, was ja eigentich tödlich ist für weiche lippen:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cimbomcan15 (ehem. Mitglied) | 24.10.2009 - 16:21
Lutscher hilft......:D chupa chups


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 24.10.2009 - 16:22
wixe ruffschmieren .....

woher ick det wees ?!?! schau dir die janzen pornos an, warum lassen sich die janzen frauen dat ins mundwerk geben und haben solch schmolllippen und vor allem glatte ?!?! :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

52 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Salz: Warum sind Salzkristalle hart und spröde ?
    Wir sollen in Chemie herausfinden warum Salzkristalle hart und spröde sind. Kann mir jemand helfen?! Ich bin sooo ne Niete in ..
  • Meine Lippen brennen!
    Hallo Leute, also mei Lippen brennen jetzt scho seit 3 tagen wie sau und sind auch extrem brüchig und trocken. labbelo, honig..
  • bio dumme hausaufgabe:S
    hallo ich muss mir für bio ein wort ausdenken und meine mitschüler sollen dann das wort herrausfinden in dem ich ihnen sage wie ..
  • Lippenpiercing
    Hi, wie nennt man dieses Lippenpiercing? http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips..
  • Erkältung/ Schmerzen
    Hi @ all, ich bin erkältet und mein nase tut sau weh, ebenso meine lippen und der bereich zwischen nase und mund. ich habs ..
  • Bezeichnungen verschiedener Wörter etc
    Hi @ all, Wir haben in der Schule eine Art "contest" wer mehr Bezeichnungen für bestimmte Sachen finden kann: 1.)Nenne ..
  • mehr ...