Menu schließen

Spröde Lippen

Frage: Spröde Lippen
(52 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Was tut man gegen spröde lippen?
Frage von WaYnee (ehem. Mitglied) | am 23.10.2009 - 14:02


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 23.10.2009 - 14:46
Bleiben
wir bei der Lippenpflege und nicht bei der sprachlichen Auslegung von Produktenamen und entsprechenden Reaktionen darauf!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 14:47
Einfach Honig drauf schmieren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 14:49
Labello find ich doof, das hat mir nie geholfen.

Blistex hingegen wirkt wahre Wunder ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 14:49
hilft das jetzt wirklich mit dem honig oder war das nicht ernst gemeint? :D

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 14:51
Das mit dem Honig hilft wirklich.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 14:52
ja genau fragen wir uns in der kalten jjahreszeit nicht alle ein bisschen warum wir spröde liipen kriegen das ist ganz einfach durch die kälte wird die haut ausgretrockentret weil die luft trockener ist und die haut mehr feuchtigeit abgibt, wenn man fett raufschmiert werdden die hautpoeren blockiert das heist es kann keien feuchtigkeit mehr austreten gut oder


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 14:53
Ja, unglaublich gut...

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 14:54
dankeschön hilft übrigens auch bei wunden fingern vom gitarre spielen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 14:54
total stark ;), also reicht das wenn man sich da einmal was draufschmiert? oder dauert das länger?

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 14:55
frequently. ist besser einhalt hält nihch soi lahnge vor!

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 14:57
Wenn deine Lippen ganz extrem spröde sind, dann hilft es, sie abends mit ner alten Zahnbürste z.b. abzurubbeln und dann dick Honig draufzuschmieren und über Nacht einwirken zu lassen. Aber für den täglichen Gebrauch (tagsüber) ist es iwie ungeeignet.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 15:00
wie wärs mit eincremen
wenn du klarinette spielen kannst, dann spiel mal ne stunde, dann ist das weg. bei mir hats geklappt^^
musste nur regelmäßig machen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 15:06
ok danke euch allen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 15:07
passt grade nicht zum thema, aber mein beitrag hiervor hat nur 19 zeichen, keine 20 xD wenns jemanden interessiert ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 15:07
ich finde melkfett am besten, ich schmiere es abend drauf und morgens ist alles weg. honig ist aber auch toll

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 16:29
Keine Ahnung, ob es schon genannt wurde, aber Labello ist nicht unbedingt empfehlenswert, weil es nach Abklingen der Wirkung schlimmer wird. Du kannst auch einfach zu einem Hausmittel greifen: Honig. Hilft wunderbar.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 23.10.2009 - 16:34
also ich benutze meistens dann creme für dei lippen!
hilft besser als labello

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 16:50
Hab so einen kleinen blauen Pott von Blistex, das hilft auch sehr gut.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 16:53
Also ich weisz ja nicht was schon geschrieben worden ist, aber honig hilft super und son Lippenpflegestift von Schlecker. Das ist so ein Doppelpack, weisz blau und da steht iwas mit PH drauf.

 
Antwort von GAST | 23.10.2009 - 20:57
vaseline oder normale cremes schmiere ich da au , wenn ich nix da habe... oder Öl..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

52 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Salz: Warum sind Salzkristalle hart und spröde ?
    Wir sollen in Chemie herausfinden warum Salzkristalle hart und spröde sind. Kann mir jemand helfen?! Ich bin sooo ne Niete in ..
  • Meine Lippen brennen!
    Hallo Leute, also mei Lippen brennen jetzt scho seit 3 tagen wie sau und sind auch extrem brüchig und trocken. labbelo, honig..
  • bio dumme hausaufgabe:S
    hallo ich muss mir für bio ein wort ausdenken und meine mitschüler sollen dann das wort herrausfinden in dem ich ihnen sage wie ..
  • Lippenpiercing
    Hi, wie nennt man dieses Lippenpiercing? http://view.stern.de/de/picture/1073741/Lippen-mund-Piercing-Lippe-lippenpiercing-lips..
  • Erkältung/ Schmerzen
    Hi @ all, ich bin erkältet und mein nase tut sau weh, ebenso meine lippen und der bereich zwischen nase und mund. ich habs ..
  • Bezeichnungen verschiedener Wörter etc
    Hi @ all, Wir haben in der Schule eine Art "contest" wer mehr Bezeichnungen für bestimmte Sachen finden kann: 1.)Nenne ..
  • mehr ...