Menu schließen

Praktikum im Gesundheitswesen - Ideen ?

Frage: Praktikum im Gesundheitswesen - Ideen ?
(8 Antworten)

 
hello=)

hab im januar praktikum im fachbereich "Gesundheitswesen"
und habe keine ahnung was ich machen könnte.
habt ihr vielleicht i-welche ideen?
könnte mir gut vorstellen, was mit kinder zu machen.
GAST stellte diese Frage am 19.10.2009 - 11:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 11:15
logopädie
oder ergotherapie ist ganz interessant

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 11:15
Im Bereich Gesundheitswesen sind sicherlich die Träger der Krankenversicherung, die Krankenkassen, zu nennen.

Gesetzliche Krankenkassen, die die gesetzl. Krankenvers. sicherstellen, ist Bestandteil des deutschen Sozialversicherungssystems/Teil des Gesundheitswesens.
Aufgabe+Ziel ist es, die Gesundheit des Vers. zu erhalten/verbessen/wiederherstellen...


Gruß
geniusat1


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 11:24
Nächster Vorschlag: Gesundheitsamt ;) Ließe sich auch mit deinem "Kinderwunsch" vereinbaren.

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 11:50
Richtig Banihasi (:D:D:D)
Sehr guter Vorschlag.
Sprachlich zwar nicht auf der Höhe meines Getexteten, aber immerhin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 11:54
Krankenhaus?
____________________________

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 11:55
.joana. was sagst du?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 19.10.2009 - 12:01
Zitat:
Sprachlich zwar nicht auf der Höhe meines Getexteten, aber immerhin

Sollte ich etwa noch eine lang und breite Erklärung meines Vorschlags abliefern oder was? Bezogen auf die Frage war es durchaus ausreichend und vom Sprachgebrauch her für die Zwecke ebenfalls. Also, was soll das Gestänkere? -.-

 
Antwort von GAST | 19.10.2009 - 12:18
Na, wenn ich deine Reaktion erwartet hätte...
Entschuldigung, Banihasi

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

475 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bewertung von Abrechnungen im Gesundheitswesen
    Hallo zusammen, was würdet ihr eigentlich unter den Begriff "Bewertung von Abrechnungen im Gesundheitswesen" verstehen? ..
  • Arbeitslosigkeit
    Hallo Zusammen, nun hat sich herausgestellt, dass mein Vertrag ab März nicht mehr verlängert wird. Zur Zeit bin ich fleißig ..
  • Wann bewirbt man sich für ein Praktikum?
    Hallo, ich muss für mein Studium ein Praktikum von 16 Wochen machen (darf es aber unterteilen). Das schaffe ich natürlich nur..
  • Praktikum
    Hey ich bin auf der Suche nach einem Praktikum. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich machen könnte? Am ..
  • Wie läuft ein Praktikum ab?
    Hey Leute, ich bin auf dem Gymnasium, 8. Klasse und habe ein paar Fragen zum Thema Praktikum. Meine Klassenlehrerin meint ..
  • Praktikum aufhören?
    Ich habe seit heute mein Praktikum angefangen und mir gefällt es nicht. Ich habe es acuh mein Lehrer per Telefon gesagt und er ..
  • mehr ...