Menu schließen

für meinen bruder

Frage: für meinen bruder
(127 Antworten)

 
schreibt ihm doch was liebes dankeee
GAST stellte diese Frage am 16.10.2009 - 19:42

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:54
ja
wenn du uns einen privatflug bezahlst kannst du gerne mitwirken..xD

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:55
Hi teen-spirit, dies ist eine Verwarnung wegen Beleidigungen in einem Posting im Forumsthread für meinen bruder. Die genauen Regeln kannst du in den FAQ (hier klicken) nachlesen. Bitte beachte, dass es nach mehreren Verwarnungen zu einer Sperrung / Löschung des Accounts kommen kann.

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:56
Aber doch nur als Regisseur & leitender Produkteur

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:56
aaachsoo...das auch noch....

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:57
nein als co-pilot (20z)

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:57
schatz, du kannst doch nicht einfach noch jmd einladen ohne mich erst zu fragen!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:58
nagut dann frag ich dich jetzt damit

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 22:59
hmm..ich weiss nicht, ich meine, ich kenne ihn ja gar nicht... ich muss mir das nochmal überlegen

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:00
fi du mi fi i di
fi du mi wieder
fi i di nieder

:D ich nimms nicht persönlich matata, also keine Verwarnung an teen-spirit geben hehe xD^^

Gruß
geniusat1

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:00
naja er macht denn irgendwas mit annalisa oder wie sie heißt

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:02
Anna-Lisa hat viel von Annina, und damit meine ich nicht das Gesicht! Überlege dir gut, teen-spirit, ob du deine "angeblich geliebte" nicht doch fallen lassen willst!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:02
ahjadazu müsste ich annina erstmal kennen^^

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:04
okay ich hab genug gesehn..kann mir schon denken wen du meinst^^

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:04
Oh my Godness! Gib doch den Begriff in der Suchmaschine deiner Wahl ein!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:04
sie heisst angel_lisa und ich glaube nicht dass sie freude an dem alten sack hätte...

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:05
oh oh oh hiers ja was los..xD

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:09
Tja duLooser, falsch gewettet, bin einer der Jüngsten in der Klasse HAHAHAHAHAHA!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:09
und reifsten nicht vergessen

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:13
Wetten ich schreib die 99. Antwort!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 23:14
Ja! Die 99. Antwort! Und der 100. Beitrag!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

216 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Filmsuche
    Hi, ich suche ein Film In dem Film geht es um einen Mann, der geistig behindert ist und im Heim oder so wohnt, ich weiß es ..
  • Geschichten, die traurig machen.
    Hallo, ich muss ein paar Geschichten finden, die so tragisch sind, dass man davon bedrückt wird. Es müssen aber nicht so ..
  • Geschenk für 13/14-jährigen Jungen
    Hallo! Meine Eltern wissen noch nicht so genau, was sie meinem Bruder zu Weihnachten schenken sollen. Denn er hat einfach keine..
  • versteh den blöden witz nicht
    "Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegrafiert an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor." Der Bruder ..
  • Schneider,Robert - Schlafes Bruder: Inhaltsangabe
    Hi, kann mir jemand eine gute Inhaltsangabe zu Schlafes bruder von Robert Schneider posten
  • Autismus
    Hi, in meiner Familie sind meine Brüder Autisten und mein Vater auch, jedoch nicht so stark wie meine Brüder deshalb wollte ich..
  • mehr ...