Menu schließen

für meinen bruder

Frage: für meinen bruder
(127 Antworten)

 
schreibt ihm doch was liebes dankeee
GAST stellte diese Frage am 16.10.2009 - 19:42


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.10.2009 - 19:44
Lieber Bruder von tuefeli,

die letzte Nacht mit dir war geil und ich hoffe, dass wir sowas bald wiederholen.
Bock aufm Bier, bevor du nach Hannover gehst?

Melde dich

brabbit
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 19:46
wusste gar nicht dass du meinen bruder kennst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 19:49
Hallo Bruder

__________________


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.10.2009 - 19:52
Du kennst deinen eigenen Bruder nicht? oO Hast wohl ein schlechtes Verhältnis zu dem.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 19:57
aber ich kenne ihn doch aber dieser garfield ist nicht mein bruder!er ist keine katze!er ist ein hase mit einem b davor, solltest du doch wissen!ich aber bin ein kaninchen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 20:00
Waaaaaaaas? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.10.2009 - 20:02
Bhase?


Nur weil man daraus BH kreieren kann? Echt lustig oO Bist ja sehr kindisch.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:03
mein bruder ist ein hase, ich ein kaninchen das liegt daran dass er mein halbbruder ist und es noch gar nicht weiss


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 16.10.2009 - 20:03
Hä? Was hast du genommen?

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:05
brabbit: übersetze hase mal auf englisch!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 16.10.2009 - 20:06
Bunny. Und jetzt?
_____________________
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:10
ich dachte an das andere wort! beginnt mit r ;)

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:15
meinst du rabbit also mit einem b vorne dran brabbit

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:17
garfild ist klüger als brabbit?wow!

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:18
das weist du nicht kein wunder sagst du du kennst mich kaum

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:39
haha
XD ich fand das witzig von brabbit :D
überseetze hase auf englisch :D
BUNNY XD
voll gut :D

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 20:47
nur leider musste ich lernen dass bunny=kaninchen und rabbit=hase ist

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 21:00
ich werde dieses candlelightdinner mit dir niiie vergessen..und schon gar nich die nacht bei dir...grr^^

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 21:02
an wehn ist das an teufeli oder an den bruder der ja leider ich bin

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 21:03
naja wenn ich so recht überlege wers mir lieber gewesen deine schwester wäre es gewesen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

216 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Filmsuche
    Hi, ich suche ein Film In dem Film geht es um einen Mann, der geistig behindert ist und im Heim oder so wohnt, ich weiß es ..
  • Geschichten, die traurig machen.
    Hallo, ich muss ein paar Geschichten finden, die so tragisch sind, dass man davon bedrückt wird. Es müssen aber nicht so ..
  • Geschenk für 13/14-jährigen Jungen
    Hallo! Meine Eltern wissen noch nicht so genau, was sie meinem Bruder zu Weihnachten schenken sollen. Denn er hat einfach keine..
  • versteh den blöden witz nicht
    "Ein Student, der im Examen durchgefallen war, telegrafiert an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor." Der Bruder ..
  • Schneider,Robert - Schlafes Bruder: Inhaltsangabe
    Hi, kann mir jemand eine gute Inhaltsangabe zu Schlafes bruder von Robert Schneider posten
  • Autismus
    Hi, in meiner Familie sind meine Brüder Autisten und mein Vater auch, jedoch nicht so stark wie meine Brüder deshalb wollte ich..
  • mehr ...