Menu schließen

führerscheinprüfung

Frage: führerscheinprüfung
(29 Antworten)

 
meine papiere laufen bald ab in knapp 1 monat als ende november... die zeit ist deswegen knapp weil ich die fahrschule wechseln musste und eine neue aufsuchen musste etc.


ich hab theoretisch nur 2 chancen die prüfung zu bestehen weil jede prüfung alle 2 wochen ist.

ich kann schon fahren, aber manchmal fehler, wie zb zu wenig pda zu viel gas geben beim anfahren... oder beim linksabbiegen ins gegenverkehr komme.. mein lehrer meint ich soll lieber die 2. prüfung machen weil die chance dass ich beim ersten mal durchkomme ist gering.. aber dann hab ich nur eine chance weil sonst die papiere ablaufen.. ich bin wirklich im stress.. ich glaub cih soll lieber in die 1. prüfung gehen und bis dahin adac und viele fahrstunden nehmen um fit zu sein.. aba mein lehrer sucht imm defizite in mir und ist eher für die 2. prüfung.. er meinte ich kann dich anmelden aba ich denke du bist net bereit etc.. aba ich kann ja fahren find ich nur übung brauch ich.. was meint ihr.. könnt ihr senf dazu geben bitte =)
GAST stellte diese Frage am 15.10.2009 - 22:42

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 23:30
jaa
das einzigste risiko ist dass ich es net shcaffe und alles noch von neu beantragen muss..wie ich den alten fahrlehrer hasse.. wie konnte ich so dumm sein ufff

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 23:56
seine freundin arbeitet in tüv und ist prüferin also weiss sie theoretisch auch welcher prüfer drankommen wird an dem tag oder?

 
Antwort von ANONYM | 16.10.2009 - 00:04
"tztz VORURTEIL!... mal schauen, vllt kann ich schon am 26.10 meine prüfung machen ;) ..und wenn ich die dann bestehe, dann hab ich nur 25 fahrstunden à 45 min gebraucht:P!"

WTF? Ich wohne in der Schweiz und hier haben alle meine Freunde um die 16 Stunden gehabt, wieso hast du 25 :/ ?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 16.10.2009 - 00:18
frauen gehören doch eh hintern herd.


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 00:22
ist nicht dein ernst oder hahaha

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 10:16
LOOOOOL! ich kan schon fahren komme aber manchmal in den gegenverkehr oder gebe zzu wenig gas beim anfahren oder komme beim einparken gegen andere autos..

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 13:17
leuteee ich komm net immaa im gegenverkehr nur vllt einma oda so


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 16.10.2009 - 13:32
Lol wieso können die Leute nicht mal mehr so ne einfache Prüfung bestehen? Ich kenne so viele, die fast 39 Stunden haben. Ich finde sogar 20 Fahrstunden sind zu viel.

 
Antwort von GAST | 16.10.2009 - 14:13
gibt solche unt solche! ich kann nur ab und zu in den gegenvekehrt LOL dann sollst den schein gar nicht bekommen, das ist viel zu gehfärhlich mit dir auf der straße!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: