Menu schließen

Songtext gesucht: Keri Hilson ft. Plies - Medicine ?

Frage: Songtext gesucht: Keri Hilson ft. Plies - Medicine ?
(2 Antworten)

 
Hey!


findet jmd den passenden songtext zu dem song hier?

http://www.youtube.com/watch?v=45T6LLFP7EE


hab schon viele lyric-seiten gefunden,doch die meisten waren nicht korrekt,jedenfalls war der anfang nie richtig..
(grund: es gibt mehrere versionen von dem song mit mehreren artisten)
GAST stellte diese Frage am 15.10.2009 - 21:25

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 21:44

http://www.elyricsworld.com/medicine_lyrics_plies_ft_keri_hilson.html das vll?

 
Antwort von GAST | 15.10.2009 - 21:52
auf der Seite war ich schon, da sind die Lyrics leider nicht richtig, aber trotzdem
danke.

der refrain ist in jeder Version gleich, jedoch sind die Verse unterschiedlich.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

51 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • songtext analyse von "STadtaffe"
    hey ich muss stilmittel vom songtext "Stadtaffe" finden und deuten aber ich habe davon sehr wenig ahnung ich würde mich sehr ..
  • Songtext
    Heyy^^ weiss vllt einer wo ich den songtext von diesem lied finden kann? http://www.youtube.com/watch?v=q3DNlRsJFPk hab ..
  • Songtext
    Findet jemand von euch den Songtext von diesem Lied ? Wenn ihr da was findet seid ihr gut :) http://www.youtube.com/watch?v=LMW..
  • Songtext für Freundin
    Ich möchte einen Songtext schreiben aber auf eine Melodie eines Liedes welches es schon gibt! Habt ihr da Ideen für den Text ..
  • Französische Übersetzung zum Songtext?
    Ist jemand besonders gut in Französisch der die französischen STellen übersetzen kann? :) Wäre voll nett! :)) http://www...
  • Analyse,Songtext von den Ärzten.
    Hallo ihr dadraußen;) Hat noch jemand gerade ein bisschen Zeit mir dabei zu helfen eine Analyse zu dem Songtext "Kauf Mich" von..
  • mehr ...