Menu schließen

Essen oder Sex?

Frage: Essen oder Sex?
(76 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Es sind besonders die maedels/frauen gefragt:

Sie lernen in der strassenbahn einen netten jungen kennen, steigen mit ihm zusammen aus und stellen fest, dass es sehr kalt ist und regnet, Sie sind aber leicht angezogen und haben keinen schirm dabei.
Der junge wohnt 50 m von der haltestelle entfernt, also laedt er Sie zu sich nachhause. Sie sind einverstanden. Schliesslich sind Sie in seiner wohnung.

Jetzt die frage des tages: welche der beiden versuchen, Sie zu beeindrucken, haette Ihnen besser gefahlen:

1) Er kocht was leckeres fuer Sie
2) Er schlaeft mit Ihnen
Frage von Hawk (ehem. Mitglied) | am 14.10.2009 - 19:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 23:24
kerle sind kein fatzen besser.... nur von den kerlen "weiss" man es schon länger -.-

- aber er hat recht... aus heutiger sicht sind 80% der jugendlichen mädchen "nutten" - "schlampen" weil diese genau das machen, was Boxer sagt.

Naja, ich bin ja immernoch dafuer... jeden das seine....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 23:28
bevor hier mit den zahlen hin und her geworfen wird, zaehlt mal die "stimmen" ab - es steht genau 50% / 50%

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 23:29
Haidelin, ich schrieb.
fast alle jungs.
nicht alle
aber FAST alle.
Die mädchen heutzutage wechseln ihre freunde öfter als ihre unterwäsche.
und 2009, guck dir die mädels an.
wie firestormM sagt, 80% schlampen.
mit 13 das erste mal im baumhaus ?
12 besoffen und ...
wie auch immer.
es heisst, hier er ist mein freund, und schwanzgesteuert.
er wollte und wir habens getan, und wenn ich solo bin lege ich mal los.
Mädchen sind sehr schlimm geworden und leider SEHR viele auch so wie ich hier auch erzaehle.
Es gibt sowas wir Ehre. Stolz.
Wie kann man nur ?
Aber was bringts wenn ich das hier schreibe.
Udn so unverschaemt schreibt man noch, ja wenn er gut aussieht dann...
wenn er gut aussieht verlierst du deine ehre?
wirst du wie die schlampen auf der strasse, nachem essen eben mal sex.
weil er gut aussieht dich ihm hingeben ?
wie erbärmlich ist das?
ich bin 18, will mich nicht gut darstellen , aber ich spiele nicht gerne mit ehre und stolz rum.
sowas wird bei mir gross geschrieben, was ich nicht will was man bei meiner schwester macht, mache ich auch nicht bei anderen maedchen.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 14.10.2009 - 23:31
Ich geh doch nicht bei ner wildfremden Person mit in die Wohnung..
Und wieso stellt man erst bei Aussteigen fest, dass es kalt ist..?

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 23:32
hawk mein lieber,
hier im forum sind vielleicht auch sehr viele, die was im kopf haben und DESWEGEN für schule was tun wollen - dachte ich.
aber hier gibts wohl auch "dumme" weibliche wesen.
xD
Und es sind ja nicht alle die hier schreiben.
mach ne umfrage draussen.
wer ist noch alles jungfrau ?
wie viele verschiedene jungs?
kennen sie alle?
undundundundundundundund!
-.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 23:38
auch wenn du es nicht glaubst, ich kenne mehr maedels, die deiner beschreibung nicht entsprechen, als umgekehrt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 23:39
"Und wieso stellt man erst bei Aussteigen fest, dass es kalt ist..?"
-weil im wagen warm ist und die fenster zu waren)) das ist doch eine fiktive situation.

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 23:47
ich würde als nicht frau wohl die dritte variante bevorzugen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bestami (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 23:50
Appropo, ich bin ein guter Koch ;)
Besonders wenn es um Süßigkeiten geht :)

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 23:51
`` der boxer user``oder auch andere user,,, bitte nicht alle mädchen in eine nussschale quetschen.. nicht nur mädchen sondern jungs sind doch genauso, nur bei den mädchen blinkt es wie rot. bei den jungs wird es anscheinend `` normal ``annerkannt da es anscheinend bei den jungs als `` normal `` gilt... unterscheidet es mal bitte von niveau und von einer unter niveauen menschen. aber bitte nicht alle in einer nussschale quetschen.

und wenn ich auch meine meinung abgeben sollte würde ich sagen : ich würde mich doch nicht billig verkaufen, dazu ist meine ehre zu groß... ich würde erstens nicht mal in einem fremden haus betreten.

für einen ist es fun. für einen ist es tabu. = menschenabhängig. und ganz wichtig = charakter spielt auch ne rolle...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 14.10.2009 - 23:55
Ach so, also war - bevor sie in die Bahn einstieg - noch angenehmes Mittelmeerklima, beim Ausstieg dann regnerisches feuchtkaltes Seeklima..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 00:03
es war auch vorhin kalt, aber nicht regnerisch, ausserdem hat jemand ihren mantel gestolen, als sie die fahrkarte entwertete. Und bevor du fragst - ja, sie hatte einzelfahrschein, weil normalerweise faehrt sie mit dem auto, das jetzt kaputt ist.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.10.2009 - 00:09
Aber wenn ihr der Mantel gestohlen wurde, ist doch das erste, was sie tun muss, eine Anzeige zu erstatten bzw. der Gang hin zur Polizeidirektion und nicht zu nem Fremden in die Wohnung. Ich nehme an, ihr Handy und Geldbörse waren auch in der Manteltasche..?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 00:12
gehst du wegen einer gestohlenen jacke zur polizei? die lachen sich doch tot, zumindest wenn du weg bist! Menschen verschwinden und kein polizist kommt auf die idee, sie zu suchen, und du willst, dass sie den mantel ausfindig machen?

nein, geld und papiere waren da nicht drin.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 00:13
Ihr habt aber eine Lebhafte Fantasie.Bin mal gespannt wie das ganze endet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 00:16
der kommentar ueber polizei war ernst gemeint.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.10.2009 - 00:18
Ja sicherlich geh ich wegen einer gestohlenen Jacke zur Polizei.. Wir sprechen doch hier von nem Wertgegenstand - zudem zahlt die Versicherung erst, wenn du auch ne Anzeige (gegen Unbekannt) erstattet hast.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 00:23
Das ist geschmacklos einen Mantel mit einem Menschen zu vergleichen,Hawk hat recht wenn er sagt die kümmer sich nicht mal um die Menschen geschweige denn um einen Mantel.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 15.10.2009 - 00:24
ja, heutige gesellschaft - papiere, haufen versicherungen und naiver gedanke, das seien immer die anderen, die dumm sind und denen was passiert, uns passiert ja nichts, wir sind versichert, wir haben polizei, rettungsdienst, anwaelte...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.10.2009 - 00:27
Jawohl, und meine Jacke wäre in dem Fall mehr wert, als das Leben eines ganzen Dorfes in Sierra Leone.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

11379 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufsatz ungesundes / gesundes Essen : Material gesucht?
    habt ihr tipps für ein aufsatz über ungesundes essen ? oder internet seiten etwas fübers essen auf englisch danke :* :)
  • Schnee essen?
    Mich würde mal folgendes interssieren und zwar kann man Schnee essen? Oder ist dass ungesund?
  • essen an silvester
    Habt ihr ne idee, was man an silvester leckeres essen könnte? für 7 personen, und i-was was man entweder gut vorbereiten kann, ..
  • Was zu abend essen?
    Jeden Abend stelle ich mir die gleiche Frage. Was soll ich heute essen? Brot ist mir zu trocken, besonders mit Käse. Daher esse ..
  • Filmnachmittag-Abend - Futter?!
    Hallo, mache einen Filmnachmittag bzw Abend und ich brauche was zu essen! Auf jeden Fall mache ich Pfannkuchen. Frage: Mit..
  • Essen
    Welches Essen welcher Nation habt ihr am liebsten. Also welchen Küchen findet ihr gut?
  • mehr ...