Menu schließen

Essen oder Sex?

Frage: Essen oder Sex?
(76 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Es sind besonders die maedels/frauen gefragt:

Sie lernen in der strassenbahn einen netten jungen kennen, steigen mit ihm zusammen aus und stellen fest, dass es sehr kalt ist und regnet, Sie sind aber leicht angezogen und haben keinen schirm dabei.
Der junge wohnt 50 m von der haltestelle entfernt, also laedt er Sie zu sich nachhause. Sie sind einverstanden. Schliesslich sind Sie in seiner wohnung.

Jetzt die frage des tages: welche der beiden versuchen, Sie zu beeindrucken, haette Ihnen besser gefahlen:

1) Er kocht was leckeres fuer Sie
2) Er schlaeft mit Ihnen
Frage von Hawk (ehem. Mitglied) | am 14.10.2009 - 19:47


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 14.10.2009 - 21:57
@-Luciel-

also wenn er vegetarier wäre würdest du 2) wählen?^^


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 14.10.2009 - 22:00
Zitat:
Paradoxerweise hat dieser beitrag viele views, aber wenig posts)
das reicht doch kaum fuer eine statistik, also - entscheidet euch jetzt^^


liegt wohl nur daran, dass die mädels antworten und viel mehr jungs nur auf die antworten gespannt sind und nur lesen :P

 
Antwort von ANONYM | 14.10.2009 - 22:02
der grund der vielen Views ist doch logischerweise "sex"
ich würde sagen ein drittel der views sind jungs

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:04
Bei einer Vegetarierin würde ich das Haus direkt verlassen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:04
ich glaube die wenigsten mädchen würden sofort mit nem fremden ins bett gehen, außer er stellt sich wirklich sehr geschickt an und man ist satt xD

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:05
Jeh nach lust und Laune ... wenns passt 2^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:07
Beides :D

____________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:10
"ich glaube die wenigsten mädchen würden sofort mit nem fremden ins bett gehen", - ja, das war auch meine annahme.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:12
Ich befürchte pauschal kann man das einfach ned sagen^^
Aber wenn die Qualität stimmt wäre man ja blöd, ned bei beidem zuzuschlagen, oder?^^

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:16
Meiner Meinung nach wird da ein ganz fataler Fehler begangen, wenn man Essen und Sex strikt trennt. Essen hat verdammt viel mit Sex zu tun. Man kann dabei schon mal n Ausblick geben, was den anderen im Bett erwarten würde. Da kann man gaaaanz viele versteckte Hinweise geben. Und das macht Spass^^

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:25
das eine endet doch sowieso mit dem anderen.
aber mädels wurde euch nicht beigebracht, dass man nicht mit fremden mitgehen soll? also ich würde lieber den langen weg nach hause laufen, als zu irgend nem kerl gehen. nach hause muss man ja früher oder später trotzdem...

und ich glaube, es gibt genug mädels, die zu nem fremden kerl ins bett steigen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:25
Da scheint sich ja einer auszukennen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:26
Das stimmt, ein gutes Essen st auf keinen Fall zu verachten. Gut Essen steigert ja massiv das wohlbefinden und die Laune;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:28
im grunde haben sich die mädchen doch gedanklich schon auf ein abenteuer eingelassen als sie mit dir mitgegangen sind. das in die tat umzusetzten liegt dann an dir ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:28
das mag alles richtig sein, ist aber nicht gegenstand der frage^^

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:30
und hier würden wirklich alle einfach so zu nem fremden in die wohnung gehen..das finde ich mehr als erstaunlich...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elisabeht164 (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:31
Gut gekonntert.Scheint kein Langweiliger Abend zu werden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 22:32
ob die mitgegangen waeren ist eine andere frage, deswegen steht dies ja nicht zur diskussion. Klar, manche wollen ein abenteuer und gehen rein, andere gehen lieber nach hause; der eine steht auf blonde, der andere auf schwarze... Es gibt vieles, was hier nicht beruecksichtigt ist und sein kann.

 
Antwort von GAST | 14.10.2009 - 22:48
echt traurig sowas zu lesen.
die welt heutzutage ist eh eine ganz dreckige.
man sieht die ehrenlosigkeit der maedchen zur heutigen zeit!
erst zu nem fremden dann essen oder sex?
solch ein maedchen würde beides tun.
obwohl die frauenwelt weis das fast alle männer schwanzgesteuert sind.
hierran sieht man wie erwaehnt die ehrenlosigkeit!
pop ja mit jedem rum
mein ex hat mich entjungfert
der neue ist gut
und mal sehen wie der unbekannte sich tut
ehrenlos. verloren. schande.
traurig aber wahr.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 14.10.2009 - 23:12
warum hackst du denn nur auf den mädchen rum wenn du doch selber sagst dass die kerle "schwanzgesteuert" sind?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

11378 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Aufsatz ungesundes / gesundes Essen : Material gesucht?
    habt ihr tipps für ein aufsatz über ungesundes essen ? oder internet seiten etwas fübers essen auf englisch danke :* :)
  • Schnee essen?
    Mich würde mal folgendes interssieren und zwar kann man Schnee essen? Oder ist dass ungesund?
  • essen an silvester
    Habt ihr ne idee, was man an silvester leckeres essen könnte? für 7 personen, und i-was was man entweder gut vorbereiten kann, ..
  • Was zu abend essen?
    Jeden Abend stelle ich mir die gleiche Frage. Was soll ich heute essen? Brot ist mir zu trocken, besonders mit Käse. Daher esse ..
  • Filmnachmittag-Abend - Futter?!
    Hallo, mache einen Filmnachmittag bzw Abend und ich brauche was zu essen! Auf jeden Fall mache ich Pfannkuchen. Frage: Mit..
  • Essen
    Welches Essen welcher Nation habt ihr am liebsten. Also welchen Küchen findet ihr gut?
  • mehr ...