Menu schließen

Freund - Problem

Frage: Freund - Problem
(23 Antworten)

 
Hey..

ich hab in letzter zeit viel scheiße gebaut und jetzt will mein freund sehen dass ich ihn wirklich liebe und nur was mache was ich machen würde den ich liebe..
ich weiss aber nichts könnt ihr mir helfev
GAST stellte diese Frage am 07.10.2009 - 20:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 21:33
Macht doch einen Wellnesstag zusammen.
Dort findet man gut zusammen und sammelt Kraft für die kommende Zeit.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 21:34
also punkt eins:
wenn ihr beide, du und dein freund, wenn ihr euch wirklich und wahrhaftig liebt, dann kann man über alls reden und gemeinsam eine lösung finden ohne ein ultimatum zu stellen. davon halte ich nichts.
punkt zwei: geschenke schön und gut, aber bitte nicht um irgendwelche dummen fehler wieder gut zumachen. wahre liebe kann man nicht mit geschenken kaufen.
punkt drei: wenn deine freunde wirklich deine freunde gewesen wären, hätten sie dich nich einfach so nur wegen deinem freund im stich gelassen. sondern dir zur seite gestanden, wenns stress gibt.

aber hey, das leben geht weiter und es gibt sicherlich genug fische im teich. viel glück

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 21:43
Danke euch allen.... :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

660 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • suche nach einem festen freund
    ich bin mittlerweile schon fast 20 und hatte noch keinen freund. was kann ich nur dagegen machen? wie finde ich einen freund? ..
  • Freund <=>Bekannter
    Heyo! was unterscheidet euer Meinung nach ein Freund von einem Bekannten? bzw ab wann wäre ein Bekannter ein Freund? ..
  • Freund Lehrer
    Also folgendes Problem(chen): Mein freund ist Lehrer in einem weit entfernten gymnasium. ich besuche auch momentan das gym, wir ..
  • Beziehungsfraaage ? :S
    Muss nem Freund helfen , der hat mist gebaut und will seine freundin zurück . also wenn dein freund einem freund geschrieben..
  • Mülli , und ein Freund ?
    meine freundin (also feste freundin) sucht einen freund (: sie wohnt in Arnsdorf und wer sie mal besuchen möchte fragt ..
  • Mottoparty
    Hi, ich gehe bald mit einem Freund zu einer Geburtstagsparty und das Motto ist Gegensatz. Wie kann ich mit dem Freund dort ..
  • mehr ...